Tanja (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Wir kommen wieder ....

Freundliches Personal , Essen ok, Zimmer ausreichend und sauber
Hotel ist sauber und in Strandnähe , Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe zu Fuß gut erreichbar

Anfahrt ca halbe Stunde ,
Auto muss man sich leihen es gibt viele schöne Ecken

Standardzimmer, es war sauber

Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Wünsche würden nach Möglichkeit erfüllt , z.B Zimmerwunsch
oder die durchgelegten Matratzen würden schnell getauscht Daumen hoch toller Kundenservice

Es wird viel vorgebraten o gegrillt dadurch sind die Speisen schnell trocken und kalt trotz Wärmelampe
der Gast wartet gerne auf ein frisch gebratenes Ei oder gegrilltes Steak
Essen könnte ein bissel abwechslungsreicher sein und mehr frischere Zutaten gab schon einiges aus der Dose
Viele Stammkunden erwähnten das das Essen eher nachgelassen hat

Spa und Gym nicht benutzt

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Tanja
Sehr geehrte Tanja,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre wunderbaren Worte.

Es ist unser Ziel, unsere Gäste aus tiefster Überzeugung und ganzem Herzen, zu verwöhnen und aus diesem Grund macht es uns glücklich, wenn das, wie von Ihnen, so wahrgenommen wird.

Gleichzeitig bedauern wir Ihre Kommentare zur Temperatur der Speisen zu lesen. Das sollte natürlich nicht passieren und wir werden diesbezüglich mit unserem Restaurant Manager sprechen.

Mit grosser Freude lesen wir, dass Sie uns erneut besuchen möchten und möchten deshalb unser RIU Class Loyalty-Programms ansprechen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und Sie erhalten eine Belohnung für Ihre Treue sowie exklusive Vorteile und Vergünstigungen bei zukünftigen RIU Buchungen.

Es macht uns glücklich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen,

Hotel Riu Arecas