Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Ganz ok aber nichts besonderes.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen war das Hotel ganz in Ordnung. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren neu eingerichtet und sauber. Der TV musste jedoch mehrmals neu installiert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut und Abwechslungsreich. Vor allem Abends sehr lange und flexible Essenszeiten.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind alle stets freundlich und zuvorkommend. Ein Reinigungskraft hatte jedoch die Angewohnheit morgens um ca. 8.30 Uhr an der Zimmertüre zu klopfen um zu fragen ob sie schon sauber machen kann, wenn kein rotes Schild an der Türe war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ziemlich abseits. Eine Bushaltestelle sowie ein Supermarkt liegen in wenigen Minuten vom Hotel entfernt. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 45 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation. Lediglich abends etwas Musik in der Bar. Wie leider in den meisten Hotels, werden auch hier Liegen mit Handtüchern belegt, die zum Teil den ganzen Tag über nicht belegt sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Es freut uns, dass Sie unser freundliches Personal positiv in Erinnerung behalten haben und Ihnen Ihr Zimmer, sowie unser kulinarisches Angebot gefallen haben. In Bezug auf die Zimmerreinigung ist es empfehlenswert, dass rote " Do not disturb" Schild anzuhängen, da wie Sie richtig schildern, unser Reinigungspersonal sonst die Aufforderung hat an Ihre Tür zu klopfen. Wir bedauern, die Unannehmlichkeiten. Gleichzeitig tut es uns Leid zu erfahren, dass unsere Animation nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie wiederholt Probleme mit dem TV in Ihrem Zimmer hatten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung bedanken, welche uns die Möglichkeit gibt unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben Sie bei einem nächsten Mal vollkommen überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen unsere besten Grüße aus Tenerife. Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager