- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich ok. Essen war chaotisch und der Umgang mit Corona verbesserungsfähig. Personal war überlastet und hat kein zweites Mal die Getränkewünsche abgefragt. Der Pool war spitze. Unterbringung war im EG nicht wirklich schön. Sehr dünne Wände und Telefonate des Zimmernachbarn waren zu klar zu verstehen.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Außentür quietschte. Belüftung im Bad mangelhaft. Kein zweites Kopfkissen. Aufschlag für Zimmersafe. Lautstärke von etwaigen Gebläse auf dem Balkon machte ihn nicht nutzbar.
- GeschmackGut
Frühstück OK, Abendessen OK
Beim CheckIn wurde nichts erklärt. CheckIn kompliziert, da QR Codes nicht möglich war. Personal war mit Corona überfordert. Keine zweite Getränkebestellung möglich. Erste Getränkebestellung war schon schwer. Das Servicepersonal war nicht sehr aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles OK. Beste Bedienung war hier. Handtücherreservierung war hier exzessiv.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |