Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doro (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Adult only-Hotel in ruhiger Lage z.Erholen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend am Rand von Costa Adeje . Es hat unter anderem eine wunderschöne hoteleigene Strandanlage mit gelbem Sand, kostenlosen Sonnenliegen und Badetücher, Strandbar etc. Man kann dort wenn man will, auch unter Palmen liegen ♡♡♡ 🙂 Leider ist diese Strand-Anlage aber nur über 77 Stufen hinunter und hinauf zu erreichen, was für mich als Gehbehinderte sehr anstrengend war. Ein Lift für ältere Leute und Behinderte wäre ideal !!! Denn die Strandanlage unten ist viel schöner als oben bei den zwei Pools . Angenehm ruhiges Hotel -Adult only - das richtige zum Erholen - und sehr freundliches Personal!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, sehr gutes Bett (Matratze), daher immer super gut geschlafen. Ein kleiner leerer Kühlschrank befindet sich idealerweise auch im Zimmer, sowie ein Wasserkocher, Tassen, Gläser, verschiedene Tee - und Löskaffeebeutel. Es ist auch genügend Platz für die Garderobe (großer Schrank und Kommode vorhanden) Das Bad mit begehbarer Dusche und WC ist neuwertig, sauber und hat genügend Abstellflächen unter dem Waschbecken. Handtücher wurden bei Bedarf täglich gewechselt und alles immer ordentlich und sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da der Speisesaal sehr groß ist, wird es wegen der vielen Menschen immer unangenehm laut. Deswegen wollten viele, so wie auch wir, lieber auf der Terrasse essen. Da musste man aber wegen Platzmangel oft mit Wartezeiten rechnen, bis man dann einen freien Tisch zugewiesen bekam. Es herrschte beim Service-Personal trotz Freundlichkeit ständig eine gewisse Unruhe und Hektik. Eigentlich war die Essenszeit für uns immer etwas stressig! Zu laut - zu hektisch - zu ungemütlich! Vorschlag: Man könnte z.B. mehrere kleinere Essbereiche machen, (mit Trennwänden, Blumentrögen etc) Was das Essen betrifft, war da sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab am Büffet täglich frische Fischgerichte, verschiedene Braten, Nudel- und Reisgerichte. Auch das Salatbüffet war reichlich und sehr gut, auch tolle kalte Vorspeisen etc. Nur das Kuchenbüffet hat uns nicht besonders angesprochen. Wenig Abwechslung. Wir haben einiges probiert, aber es hat uns nicht wirklich was geschmeckt. Scheint aufgetaute Fertig- Ware zu sein. Das Obstdessert-Büffet hätte auch abwechslungsreicher sein können. Nicht nur immer Melone, Wassermelone, Orange... Wir wurden auf den Kanaren in anderen Hotels schon mit besserem Büffet-Essen in schönerer gemütlicherer Atmosphäre verwöhnt - Schade für dieses Haus!


    Service
  • Sehr gut
  • Man war immer freundlich, hilfsbereit und bemüht, ob an der Rezeption und auch allgemein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 35 Minuten (mit drei Ausstiegs-Aufenthalten) eine Bushaltestelle ist idealerweise gleich in der Nähe. (Linienbusse gehen in alle Richtungen und sind günstig) Ausflüge werden u.a. auch im Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich tolles Abendprogramm von 21h bis ca. 23h mit verschiedenen Musik-Künstlern! Ob Oldis, Pop und auch Klassik! Sehr unterhaltsam, uns hats gefallen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doro, wir sagen vielen Dank für die klasse Bewertung und auch dafür, dass Sie unser Haus auf Holidaycheck weiterempfehlen! Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem ersten Aufenthalt rundum zufriedenstellen konnten und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. An unserer Lage können wir natürlich nichts ändern, aber Sie können sich sicher sein, dass wir auch die Punkte berücksichtigt haben, mit denen Sie nicht so zufrieden waren. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr, denn sie helfen uns, notwendige Verbesserungen vorzunehmen und noch besser zu werden. Bewertungen wie die Ihrige erfüllen uns mit Stolz und motivieren uns jeden Tag auf Neue, immer ein guter Gastgeber zu sein. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager