- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes ,ruhiges ,und sehr sauberes Hotel in einer Reihe mit dem Schwesterhotel Riu Palace und H10. Wer seine Ruhe haben will und einen guten Service schätzt, ist hier gut aufgehoben. Das Hotel glänzt durch einen sehr guten Service, Sauberkeit , und sehr schmackhaften Essen .Die 3 Pools vom Hotel fand ich auch sehr schön. 1 Pool lag ganz in der Nähe des Meeres .Sehr hübsch gemacht, Eine kleine Sache hat mich ein bisschen gestört. Der Spa Bereich ist nicht so toll. Zu klein und man kann seine Sachen nicht in einen Schrank abschliessen. Das hat mich einwenig gestört.
Zimmer fand ich toll. Einen grossen Schrank ,einen kleinen Schrank, Fernseher, kleinen Kühlschrank und einen schönen Balkon, Bad war ziemlich gross. Dusche war ebenerdig und halt genug Platz.
Essen war sehr reichhaltig, schmackhaft und es war für jeden etwas da. Frühstück und Abendessen war lecker .Man brauchte auch nicht lange warten auf seinen Platz.
Ich habe selten so einen tollen Service erlebt. Hut ab. Das war richtig gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment fand ich nicht so toll und halt auch den Spa- Bereich. Die Pools waren sehr gut und man hat auch immer einen Liegeplatz bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |