Hotel Ringelnatz

• AngeboteAngebote
Prinzessin (56-60)
Verreist als Familieim Juni 2017für 1-3 Tage

Hotel Ringelnatz - immer wieder

Es handelt sich um ein kleines sehr individuell eingerichtetes Hotel. Wir waren übers Pfingstwochenende im Juni 2017 hier und es hat uns sehr gefallen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch wenn es ziemlich im Stress ist. Das Frühstück ist perfekt und wird frisch zubereitet am Tisch auf Etageren serviert. Wir wollten eigentlich mit unserer kleinen "Prinzessin" ein paar schöne Tage am Strand verleben, leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Strand ist in nur 5min. selbst mit einer dreijährigen zu erreichen. Auch der "Alte Strom" als Einkaufspassage oder Flaniermeile ist gleich vor der Haustür.

Die Anfahrt von Berlin hat ca. 2 1/2 Stunden gedauert. Ist sehr gut zu erreichen. Man sollte auf keinen Fall direkt vor dem Hotel länger parken, die Politessen sind sehr schnell und wenig verständnisvoll. Wirklich nur zum Aus- und Einladen. Ansonsten das Kurparkhaus nutzen.

sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, auch in Stresssituationen

Es gibt ein ausgezeichnetes Frühstück, dass am Tisch serviert wird. Es gibt alles, was zu einem guten Frühstück gehört: frisches Eier in allen Variationen, Lachs, Schinken, verschiedene Wurst- und Käsesorten, verschiedene Salate, Marmeladen und Obst

Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Vorname:Prinzessin