Hotel Ringelnatz

Alexandrinenstr. 60 18119 Warnemünde Deutschland
100%
6,0 / 6
22 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Horst (71+)
Verreist als Paarim April 2017für 1-3 Tage

Nettes preisgünstiges Hotel

5,0/6
Kleines gut geführtes Hotel in zweiter Reihe zum Strom aber trotzdem zentral. Bahnhof, Promenade usw. in wenigen Schritten erreichbar. Wir waren nach einer Kreuzfahrt da und fanden es ideal für den Abschluss unserer Reise.

Lage & Umgebung6,0
Wenige Schritte zu Restaurants, Geschäften, Bahnhof und den Rundfahrtschiffen.

Zimmer5,0
Klein aber jeder Platz ideal ausgenutzt. Am besten hat uns die integrierte Beleuchtung im Zimmer gefallen. Da es sich um einen Altbau handelt gab es leider keinen Aufzug. Also für Behinderte nicht geeignet.

Service5,0
Nettes freundliches hilfsbereites Personal.

Gastronomie4,0
Wir haben nur das Frühstück genossen, war für die Hotelklasse in Ordnung und wurde in ausreichender Menge am Tisch serviert .

Sport & Unterhaltung4,0
Man ist auf das Freizeitangebot des Ortes angewiesen. Was gut bewertet werden muss ist, dass das Hotel regelmäßig Konzerte veranstaltet. Am Abend unseres Aufenthaltes gab es einen Jazzkonzert..

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:71+
Bewertungen:16
NaNHilfreich