Schlecht

Bewertungen für Hotel Ringelnatz

• Falki Alter 26-30

„Für ein verlängertes Wochenende einfach nur TOP”

Top Lage. Sehr nettes Personal. Bestes Frühstück in der Gegend. Keine Bettenburg. Nur zu empfehlen. Das zweite mal gebucht.

• Joachim Alter 51-55
    September 2013

„Schöner Start zur Kreuzfahrt”

Ein tolles Hotel das mit sehr viel Liebe für das Detail ausgestattet ist.Das freunliches Personal bemüht sich sehr.Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen,

• Bettina Alter 36-40
    Juli 2013

„Kleines feines individuelles Hotel”

Die Lage, eine Straße landeinwärts hinter dem Strom, ist super zentral. Verbilligt parken kann man im Parkhaus am Kurhaus.Wir hatten eine Suite. Man merkt, hier wird sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet. Deshalb ist alles auch ein wenig anders als in sonstigen Hotels, aber schön.....So ein Beleuchtungsset-up...

• Jürgen Alter 51-55
    Juli 2013

„Kleines, aber sehr schönes Hotel”

Kleines, aber sehr schönes Hotel in zentraler und ruhiger Lage. Super Frühstück, zuvorkommendes Personal, tolles Zimmer, sogar mit Wasserbett. Kommen gerne wieder.

• Gina Alter 26-30
    Juli 2013

„Wohlfühlen auf hohem Niveau!”

Das Hotel ist große Klasse! Ich habe diesen Aufenthalt zum Geburtstag für meinen Freund verschenkt. Wir waren super zufrieden! Die Zimmer sind eher klein, was aber gar nicht auffällt, da diese super konzipiert sind und somit viel Raum auf kleiner Fläche mit hohem Standard bieten. Im ganzen Raum sind...

• Karin Alter 51-55
    Mai 2013

„Immer wieder Ringelnatz!!”

Ein sehr geschmackvolles kleines hübsches Hotel, welches wir nur empfehlen können. Allein das Frühstück ist schon eine Augenweide. Man merkt die Liebe im Detail.

• Brigitte Alter 51-55
    Mai 2013

„Stilvolles kleines Hotel”

Sehr ansprechendes kleines Hotel mit zauberhaften Zimmern und immer sehr freundlichem Personal.Wir hatten die Suite Briefmark und haben uns rundum Wohlgefühllt.Alles blitzsauber und alles vorhanden, was man braucht.Das Frühstück ist sehr gut und die Mädels immer bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen.Wir...

• Jasmin Alter 36-40
    September 2012

„Supertolles Hotel”

Superfreundliches Personal! Superschöne Zimmer! Sehr sauber! Traumhaftes Frühstück! Abwechslungsreich, frisch und ein Gaumen- und Augenschmaus! Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen!!!

• Wilhelm Alter 51-55
    August 2012

„Kleines zentral gelegenes Hotel mit Ambiente”

Kleines Hotel in direkt im Zentrum von Warnemünde. Sehr freundliches Personal. Frühstück - kein Buffet - ordentlich. Wir hatten ein Zimmer mit zwei (!) Verbindungstüren. Trotzdem nicht sonderlich laut. Sehr kompfortabel ausgestattet. Leider war der Whirlpool wohl nicht ordnunggemäß gewartet. Jedenfalls...

• René Alter 36-40
    August 2012

„Viel Stil auf kleinem Raum!”

Sehr angenehmes Flair ..liebevoll eingerichtet ..Hightechstyle Geschichte und Luxus mit tollem Flair in ein altes Gebäude gezaubert ... Sehr nettes Personal... Speisekarte klein aber fein .. Das Frühstück ist ein Traum ... Ritz Carlton ähnlich direkt auf den Gast zugeschnitten ... Waren rundherum zufrieden...