Hotel Ringelnatz

Alexandrinenstr. 60 18119 Warnemünde Deutschland
100%
6,0 / 6
22 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Viola (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1-3 Tage

Wenn Warnemünde dann ins Ringelnatz

6,0/6
Im Zentrum von Warnemünde liegendes , sehr schönes kleines Hotel. Überraschend und absolut empfehlenswert. Mal ganz was anderes. Einerseits luxuriös und doch sehr familiär. Ausgezeichnetes Frühstück. Das Ringelnatz gibt Warnemünde eine besondere Note.

Zimmer6,0
Sehr besondere Ausstattung, in unserem Fall sogar mit Wasserbett. Ausgezeichnet geschlafen. Der Ausstiegt war zwar schwieriger als gedacht, aber tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch.

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Viola
Alter:56-60
Bewertungen:7
NaNHilfreich