- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Rey Carlos wurde in den 70er Jahren erbaut. Wir waren schon einmal in 2014 dort. Auch bei diesem Urlaub waren mein Mann und ich zufrieden.
Hier muss einiges getan werden (siehe Pics). Röhrenfernseher, ein no-go! Kleine Einbauküche mit sehr großen Kühlschrank ist vorhanden. Klimanalage auch vorhanden. Badezimmer geräumig und immer sauber hinterlassen von den Reinigungsdamen. Balkon ist ebenso groß genug.
Wir hatten All Inklusive gebucht und waren sehr zufrieden. Super alkoholische und nichtalkoholische Getränke werden schnellstens ausgeschenkt. Abendessen und Frühstück sehr reichhaltig. Es gab sogar Garnelen, Serano Schinken und ein dutzend verschiedene Wurst und Käsesorte. Das Personal ist immer aufmerksam und sehr am arbeiten. Tische und Gedecke sind immer ordentlich und sauber sortiert. Der Chefober hat alles unter Kontrolle.
Hier einen besonderen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Großen Dank an Manuel, der uns bei allen Kleinigkeiten half. Er führte unser Checkin und Cehckout durch. In 2 min. war alles geregelt. 24 Stunden ist die Rezeption besetzt. Immer ein lächeln für den Gast übrig.
Das Hotel befindet sich direkt in Playa del Ingles. Besser gesagt auch nur 100 m von der Cita C.C. entfernt. Hier sind zahlreiche Restaurants und Supermärkte zu finden. Die Supermärkte waren für uns nicht so interesssant, da wir All Inklusive gebucht hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Freizeitangebote wie zum Beispiel ein Billardtisch und ein Whirlpool. Es sind immer genügend Sonnenliegen und Sonnenschirme vorhanden. Ein Bademeister kontrolliert den Betriebsablauf am Pool. Wir kommen sicherlich wieder. Vielleicht sogar nochmals in diesem Jahr. Vielleicht ist dann schon das eine oder andere Doppelzimmer saniert? Zumindest wurde uns das vom Mitarbeiter der Rezeption zugesagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Stefanie, vielen Dank für die netten Worte und Ihr Kommentar zu unserem Hotel. Mittlerweile hat jedes Appartment einen Plasma Fernseher! Wir freuen uns dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hochachtungsvoll Ihr Rey Carlos Team