Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Muss ich jetzt nicht nochmal hin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Großen und Ganzen ein Hotel mit super Lage und keiner großen Entfernung zum Strand. Jedoch sind wir am ersten Abend nach unserer Ankunft auf Kakerlaken unter dem Kühlschrank gestoßen. Wir haben uns an der Rezeption beschwert. Dieser scheint uns nicht sofort Ernst genommen zu haben und kam lächelnd mit einem Besenstiel zurück. Auf die erneute Frage, was wir nun tun können, hat er notiert, das die Reinigungskraft ein Spray sprüht, welches die Tiere "abschreckt". Nach dem wir uns auch bei der Reiseleitung beschwert haben, haben wir keine Tiere mehr vor gefunden. Frühstück große Auswahl, Abendessen aber immer das gleiche. Pool sehr schön und viele Liegen, Pool bar auch große Auswahl an Snacks, Pizzen oder Cocktails. Strand ist 2 Straßen weiter. Zimmer war immer super gewischt und gesäubert. Restaurant Personal immer freundlich. Jedoch hätten wir uns über etwas mehr Freundlichkeit an der Rezeption sehr gefreut. Am letzten Abend ist die Klimaanlage bei uns ausgefallen. Das wurde jedoch zum Glück direkt behoben.


Zimmer
  • Gut
  • Immer super gesäubert. Sehr groß und schöner Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abends immer das gleiche


    Service
  • Eher schlecht
  • Manchmal zu unfreundlich. Beschwerde zu Kakerlaken wurde eher belächelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit zum Strand. Einkaufszentrum neben an. Abends super Möglichkeiten zu trinken. Ca. halbe Stunde Fahrt im Klimatisierten Bus zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Angebote von Jetski und Bananenboot, bis zu tollen Touren und Ausflügen. Pool war sauber und groß. Abends Bar mit Musik. Live Musik nicht gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Niklas , Im Namen des Suithotel Rey Carlos bedanken wir uns bei Ihnen, da Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich ein paar Minuten Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung zusammenzufassen. Vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir haben jedes Feedback analysiert und bedanken uns, da wir dadurch die Einzelheiten verbessern können. Wir bemühen uns damit jedem Gast in unserem Hotel einen besonderen Aufenthalt ermöglicht wird. Es wäre eine Ehre für uns, Sie in unserem Hotel wiederzusehen um Ihre Urlaubszeit so schön wie möglich gestalten zu können. Wir hoffen Sie von unserem Service überzeugen zu können. Noch einmal: Rechtherzlichen Dank. Für weitere Hinweise oder Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Das Suitehotel Rey Carlos Team