Alle Bewertungen anzeigen
Patrik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Cran Canaria > JA / Rey Carlos > NIE WIEDER
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gut gefallen hat uns der Pool, samt Poolbar. Nicht gefallen hat uns / mir der Service, hier verält sich manch eine Servicekraft sehr arrogant, als wäre er der Hotelmanager persönlich. An fünf Tagen von sieben Tagen Aufenthalt war die Klimaanlage defekt, mehrfach reklamiert, nichts als leere Versprechungen, ehr Ausreden, letztendlich keine Reaktion > Katastrophe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrik
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Patrik, Im Namen des Suitehotel Rey Carlos Team bedanken wir uns bei Ihnen, da Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich ein paar Minuten Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung zusammenzufassen. Vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir haben jedes Feedback analysiert und bedanken uns, da wir dadurch die Einzelheiten verbessern können. Wir bemühen uns damit jedem Gast in unserem Hotel einen besonderen Aufenthalt ermöglicht wird. Es wäre eine Ehre für uns, Sie in unserem Hotel wiederzusehen um Ihre Urlaubszeit so schön wie möglich gestalten zu können. Wir hoffen Sie von unserem Service überzeugen zu können. Noch einmal: Rechtherzlichen Dank. Für weitere Hinweise oder Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Das Suitehotel Rey Carlos Team