- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gut gefallen hat uns der Pool, samt Poolbar. Nicht gefallen hat uns / mir der Service, hier verält sich manch eine Servicekraft sehr arrogant, als wäre er der Hotelmanager persönlich. An fünf Tagen von sieben Tagen Aufenthalt war die Klimaanlage defekt, mehrfach reklamiert, nichts als leere Versprechungen, ehr Ausreden, letztendlich keine Reaktion > Katastrophe.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Patrik, Im Namen des Suitehotel Rey Carlos Team bedanken wir uns bei Ihnen, da Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich ein paar Minuten Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung zusammenzufassen. Vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir haben jedes Feedback analysiert und bedanken uns, da wir dadurch die Einzelheiten verbessern können. Wir bemühen uns damit jedem Gast in unserem Hotel einen besonderen Aufenthalt ermöglicht wird. Es wäre eine Ehre für uns, Sie in unserem Hotel wiederzusehen um Ihre Urlaubszeit so schön wie möglich gestalten zu können. Wir hoffen Sie von unserem Service überzeugen zu können. Noch einmal: Rechtherzlichen Dank. Für weitere Hinweise oder Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Das Suitehotel Rey Carlos Team