Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mary (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Sonstige
viel Luft nach oben beim Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vieles ein bisschen vergoldet, aber doch in die Jahre gekommen. Das Personal war oftmals sehr überfordert. Es fehlte jemand, der sich richtig kümmerte, und die Übersicht hatte. Die Autoschlüsselabgabe zum Parken fanden wir seltsam.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

ordentlich


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Wir nahmen nur Frühstück ein. Das Angebot war sehr übersichtlich. Nach 25 Minuten Warten wollte ich kein gekochtes Ei mehr. Auf Nachfrage wurde mir zu Beginn der 25 Minuten gesagt, die müssten erst gemacht werden. Keine Milch oder Milchprodukte, die nicht von der Kuh stammen.


Service

Überfordert, eher unerfahren. Nur wenige waren bemüht. Eigentlich war man mehr bemüht, über die Unzulänglichkeiten hinwegzuschauen, aber nicht interessiert, etwas zu ändern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

ordentlich


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mary
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Mary, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenhalt bedanken. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in Gänze nachkommen konnten. Die Parksituation in Lindau ist stark eingeschränkt. Um unseren Gästen über unsere eigenen Parkplatzkapazitäten hinaus Service bieten zu können parken wir Autos unserer Gäste. Um diese dann entsprechend vorfahren zu können, wenn der Gast sein Auto benötigt, werden diese Schlüssel an der Rezeption aufbewahrt. Der Gast ja jedoch jederzeit Zugriff. Unser Frühstück bietet gekochte Eier direkt an unserem Büffet. Sollten Gäste Wünsche darüber hinaus haben, werden diese Eier oder Eierspeisen frisch zubereitet, wie in Ihrem Fall. Gäste mit Allergien oder Unverträglichkeiten können sich gerne an unser Personal wenden, für zum Bsp. lactosefrei Milch etc. Wir hoffen, dass Sie diesen Weg beschritten haben und Ihnen das entsprechende Produkt angeboten wurde. Wir hoffen, dass wir Sie bald ein weiteres Mal in Lindau begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Ihre Geschäftsleitung