Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in sehr guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Unmittelbar am Bodensee und dem Inselbahnhof gelegen. Der Innenpool hat uns sehr gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch in gutem Zustand. Es verfügte über eine stark kühlende Klimaanlage. Was mir persönlich gefehlt hat, war z.B. eine Übersicht mit den angeboten Serviceleistungen und eine Liste mit den TV-Kanälen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffett war zwar eher klein, allerdings gab es für jeden Etwas. Von verschiedenen Brötchen über Mini-Croissants bis verschiedenen Brotsorten gab es eine gute Auswahl. Zudem gab es verschiedene Marmeladen, Obst, Fruchtsäfte, Joghurt etc. Kaffee wurde in der Kanne serviert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Beim Frühstück wurde öfter nachgefragt ob alles in Ordnung ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist grundsätzlich perfekt. Leider ist die Anfahrt zu den Parkplätzen etwas schwierig. Der Seeblick war am Abend sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Poolbereich, vor allem innen, ist sehr schön gestaltet. Zu keiner Zeit war es in den Pools überfüllt. Für die Gäste liegen Handtücher bereit. Die Pools sind beheizt und haben eine gute Temperatur. Duschen und eine Umkleide sind ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manuel, vielen Dank für Ihre Rückmeldungen, Ihren Urlaub in unserem Hause betreffend. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels überzeugt hat und Sie sich bei uns wohl fühlen konnten. Die Anfahrt unserer Parkplätze ist ausgeschildert. Diese befinden sich direkt hinter unserem Haus. An unseren Rezeptionen weisen wir auf unsere digitale Gästemappe hin. Aus pandemietechnischen Gründen ist es uns nicht erlaubt, Informationsmappen auf den Zimmern auszulegen. Daher die digitale Lösung. Hier finden Sie Details zu unseren Serviceleistungen und selbstverständlich auch den TV-Sendern. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Klimaanlage zufrieden waren. Bedanken möchten wir uns ebenfalls, dass Sie unser freundliches Personal, unser Frühstücksangebot und unsere Poolbereiche besonders hervorheben. Wir sind bemüht, unser Haus ständig zu renovieren und zu modernisieren. Aus diesem Grunde werden in jeder Wintersaison einige Zimmer umgebaut, Teppich erneuert usw., damit wir die Erwartungen unserer Gäste auch in Zukunft erfüllen. Gerne begrüßen wir Sie bald ein weiteres Mal in Lindau und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Ihre Geschäftsleitung