Schlecht

Bewertungen für Hotel Reutemann Seegarten

• Gerhard Alter 61-65

„sehr zu empfehlen”

Tolles Hotel, grandioses Ambinente, tolles Personal, tolle Lage, ein Hotel mit Verwöhnprogramm sehr zu empfehlen - wir kommen wieder!!!!

• Beatrix Alter 61-65

„Tolles Zimmer”

Zimmer und Lage ganz toll. Rezeption sehr freundlich. Bedienung im Restaurant ist sehr verbesserungs würdig. Essen war gut.

• Harald, Marianne Alter 70 +

„Sehr gutes Hotel zum Wohlfühlen”

Wir haben unseren Hochzeitstag in Lindau verbracht, und können das Hotel nur weiter empfehlen.Alles war einfach hervorragend.

• Edeltraud Alter 56-60

„Erholsame Tage”

Gepflegtes ruhiges Hotel. Da wir sehr schönes Wetter hatten konnten wir uns am Pool sehr gut entspannen. Service war sehr gut. Zimmer hatten einen sehr schönen Ausblick zum Hafen.

• Walter Alter 70 +

„Der Bodensee ist immer eine Reise wert”

Das Hotel Reutemann ist jederzeit zu empfehlen. Es gibt praktisch keinen Gdrund zu Beanstandungen.

• Volker Alter 70 +

„Gutes Haus in schöner Lage”

Gepflegtes Hotel, obwohl älteres Haus baulich offensichtlich immer wieder iauf den neuesten Stand gebracht. Sehr schönes Freibad und Hallenbad. Freundlicher kompetenter Service . Empfehlenswertes Haus.

• Jaq Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert”

Rundum perfekt! Schönes Zimmer, ausgezeichneter Service, exzellente Küche - das 4-Gänge-Menü war ein Hochgenuß.Und mir dem neuen Indoor-Pool ließ sich auch ein verregneter Nachmittag gut aushalten....Jederzeit gerne wieder!

• rosmarie Alter 56-60

„Tolles Hafenhotel”

Ein tolles Hotel am Hafen. Sicht auf den See. Alles wunderbar organisiert und extrem nettes und hilfsbereites Personal. Wunderschöne Zimmer. Fantastisches Frühstück. Unser Zimmer mit Balkon und Blick auf den See war einmalig. Sehr effiziente und hilfsbereite Rezeption. Wir besuchten die Bregenzer Festspiele...

• Axel Alter 51-55

„Arrangement Bregenzer Festspiele”

Prominente Lage am, Hafen, entsprechend laut, dafür unvergleichliche Aussicht. Teilweise etwas in die Jahre gekommen. Personal mit wenig herzlicher Freundlichkeit und größten Schwierigkeiten bei der Rechnungsstellung unter Anrechnung eines Gutscheins

• andre Alter 41-45

„alpenjäger reisen”

gruppe zu den Bregenzer Festspielen. Perfekte Organisation von Anfrage bis Abreise.Lage, Zimmer, Service, Frühstück - alles top