- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir verbringen seit einigen Jahren unser Familientreffen mit 10 Personen im Hotel Seegarten/Reutemann und sind immer sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Es ist der schönste Platz mit Pool und der schönsten Gartenterrasse von ganz Lindau, immer farblich alles gut abgestimmt und freundliches Personal.
gut geschlafen, ruhige Lage, sehr bequeme Betten mit guten Matratzen. Alles sehr sauber und sehr angenehm.
Wir sind jeweils 10 Personen und alle geben jeweils ein positiven feedback. Das Essen war sehr gut und reichlich, flexibel bei kleinen Extrawünschen und immer aufmerksam. Das gute, vielseitige Frühstücksbuffet ist immer ein guter Start in den neuen Tag.
freundlicher Service, zuvorkommend und jederzeit für Auskünfte und Wünsche bereit.
2 Stunden Fahrzeit, gute Parkplatzmöglichkeiten und herrliche Umgebung mit Blick auf den See mit dem Löwen und Leuchtturm. Es wird immer etwas geboten, sehr kurzweilig bei einem feinen Getränk in der schönen Gartenterrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool wird rege benutzt, schon um 7.00 in der Früh. Ein sehr schöner Platz zum liegen und auch die Möglichkeit, etwas zu trinken. Der Innen- und Aussenbereich der Anlage perfekt. Fitness- und Wellnessbereich sind sehr vielseitig ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |