Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Stadt
sehr schönes Hotel, aber mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist richtig schick, sehr fein und schön, gehobene Klasse. Kontengent zu 80% war dort 60+ und mit viel Kohle. Alte Herrschaften mit Hüten und Krawatten Die Tochter von unseren Freunden, war das einziges Kleinkind dort.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Unsere Freunde waren in Seehotel untergebracht und wir in Reutermann (die gehören irgendwie zusammen). Sie hatten Klima im Zimmer, wir aber nicht. für das Hotel dieser Klasse ein Muss, finde ich. Da war schon ziemlich heiß, wir mussten dann nachts Fenster ganz aufreißen. Daher ein Stern weg. Zimmer war jeden Tag gereinigt, frische Tücher und so. Ein mal waren wir im Zimmer, nachmittags, als das Zimmer schon gereinigt wurde, da ging plötzlich unsere Tür auf und eine Dame fragte, ob wir irgendwelche Wünsche haben, ohne zu klopfen! das fanden wir richtig unangenehm. Bei unseren Freunden war das selbe! So aufdringlich und respektlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war auch sehr gut, aber mit Luft nach oben, nicht viel Auswahl an Wurst und Käse, nur ein paar Sorten und immer deselben! Immer frisches Obst, Brötchen und frisch gepressten Saft und sehr sehr leckeres Kaffee in allen möglichen Ausführungen! Man musste aber lange warten, bis man bedient wurde. essen und trinken im Restaurant abends war sehr teuer!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal richtig freundlich und zukommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist Bombe!! – direkt an Promenade, besser geht es nicht! Am Abend schön leuchtend! Wir haben dort sehr schöne Abende verbracht! Was ich noch bemängeln muss ist das Parken vom Hotel. Das war unangemessen teuer, wir fanden es einfach unverschämt! 18 Euro die Nacht, für 4 Nächte haben wir 72 Euro bezahlt! Die Garage hat viel weniger Platz als für solche Anlage nötig ist. Da ist ja Gedränge und Stress!!! Für so viel Geld! man kann vor der Insel für 5 Euro die Nacht parken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Viktoria, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback Ihren Aufenthalt in unserem Hause betreffend. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in dem Ihnen zugewiesenen Zimmer und durch die Lage unseres Hauses bei uns wohl fühlen konnten. Das Hotel Reutemann - Seegarten besteht aus 2 früher unabhängigen Häusern, die nun zu einem Hotel zusammengeführt wurden. Einige wenige unserer Zimmer haben noch keine Klimaanlage. Diese werden im kommenden Winter noch mit dieser ausgestattet. Unsere Hotels verfügen über 91 Parkplätze und werden nach Verfügbarkeit vergeben. Darüber hinaus steht es unseren Gästen selbstverständlich frei, weitere Parkmöglichkeiten zu nutzen. Unsere Gäste begrüßen im Allgemeinen die Auswahl und Qualität unseres Frühstücksangebotes. Unser Personal ist immer bemüht einen schnellen und professionellen Service zu gewährleisten. Es tut uns leid, sollten Sie mit der Schnelligkeit unserer Bedienung nicht zufrieden gewesen sein. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in Lindau und hoffen auf einen weiteren angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Reutemann - Seegarten oder Hotel Bayerischer Hof. Mit freundlichen Grüßen Ihre Geschäftsleitung