Alle Bewertungen anzeigen
Uta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut, aber nicht Hundefreundlich
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt war der Aufenthalt gut, allerdings hatten wir angekündigt, dass wir mit Haustier (und somit Haustierzuschlag) buchen und haben - trotzdem das Zimmer bei Schlüsselabgabe extra mit OK kontrolliert wurde- hören müssen: "Sch. Hunde". Nun wenn man Hunde nicht mag, sollte man auch nicht anbieten, dass mit Hund gebucht werden darf!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Uta, vielen Dank für ihre Bewertung hier bei Holiday Check. Uns liegt allerdings am Herzen, dass wir noch eine kurze Stellungnahme zu Ihrer Bewertung tätigen. Es ist schon richtig, dass sie mit Hundezuschlag gebucht haben. Wir waren jedoch in der Annahme, dass es sich um einen Hund handelt und nicht gleich zwei; zumal auch keine kleinen Hunde. Sie reisten mit einem Labrador und Golden Retriever an. Außerdem würden wir noch gerne erwähnen, dass sie ein Tag vor gebuchten Termin angereist sind. Für diese Nacht waren wir allerdings ausgebucht und hatten kein freies Zimmer mehr zur Verfügung. Als Ausweichmöglichkeit kam nur eine Appartementwohnung in Frage. Es handelt sich hier eigentlich um eine Mietwohnung, die aber zu diesem Zeitpunkt „Gott sei Dank“ nicht vermietet war. Wir haben uns schon sehr bemüht, dass sie eine Unterkunft bekommen. Da sie auch mit Kind (ca. 4 Jahre) anreisten. So hatten sie einige Vorteile. Mehr Platz, riesen Bad, 2 Toiletten, Küche…… Es wäre gar nicht möglich gewesen mit 3 Personen und noch zwei großen Hunden in einem der Hotelzimmer zu übernachten. Es handelt sich, wie schon erwähnt, um keine kleinen Hunde. Wir sind durchaus sehr hundelieb. Haben selber für lange Zeit immer einen Schäferhund gehabt. Allerdings hatte dieser draußen seinen Zwinger!!!! Dann würden wir noch gerne erwähnen, dass sie ein Upgrade für das Appartement bekommen haben. Da sie zu einer Hochzeitsgesellschaft in unserem Hause gehörten, hatten sie eh schon einen wesentlich bevorzugten Übernachtungspreis. Außerdem wurde nur EIN Hund berechnet und der Zuschlat für Ihre Tochter wurde gar nicht auf der Rechnung mit berücksichtigt! Ich denke man sollte in gewissen Sachen einfach fair bleiben…. Bzgl. des Ausdrucks Sch…. Hunde möchten wir uns auf jeden Fall noch entschuldigen. Dieses haben wir selber nicht mitbekommen. Wir gehen davon aus, dass eine unserer Putzfrauen dieses gesagt hat. Sie wollte gerne die Wohnung säubern hat sich aber nicht hineingetraut, da sie panische Angst vor Hunden hat und diese alleine auf dem Zimmer waren. Wir wünschen Ihnen trotz allem für die Zukunft alles Gute und schöne Grüße an Ihre süße Tochter! Bürgerklause Tapken, Garrel