- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Hochland hat sicher schon bessere Zeiten erlebt. Das Hotel an und für sich entspricht sicher den 4 Sternen. Aber das Essen garaniert nicht. Das Frühstück ist ein absolutes no go! Aufgebackenes Brot, lieblos angerichtete Fleischplatten, Früchte für das Müsli aus der Konserve, Eier absolut ungeniessbar, dünner Filterkaffee etc. etc. Beim Nachtessen war die Zusammensetzung oft ziemlich gewagt und gewöhnungsbetürftig. Für jemanden der grossen Wert aufs Essen legt ist dieses Hotel sicher nicht die richtige Wahl. Leider hat auch die Chefin absolut kein Verständnis auf konstruktive Reklamationen betreffend Essen und stellt den Gast lieber so hin als hätte dieser keine Ahnung. Schade.... Das Personal im Service ist aber sehr nett und hilfsbereit. Der junior Chef könnte vielleicht noch etwas von dieser Freundlichkeit lernen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday-Check und wir bedanken uns auch auf diesem Wege nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns in Seefeld. Schade, dass Ihr Aufenthalt etwas eingetrübt war und bedauern es sehr, dass wir mit unserer Küche Ihren individuellen Geschmack nicht getroffen haben. Bezüglich des Frühstücksbuffets stimmen wir Ihnen zu, dass wir die Kompotte, wie auch fast alle anderen Hotels, von spezialisierten Firmen zukaufen. Der täglich frische Fruchtsalat sowie der Etagenständer mit frischem Obst sollte auch während Ihres Aufenthaltes nicht am Buffet gefehlt haben. Das große Brotsortiment wird täglich vom hiesigen Bäcker frisch geliefert, außer das Laugengebäck und die Croissants werden vor Ort im Hotel aufgebacken, da dieses Gebäck ansonsten oft schnell austrocknet. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Sie die Erläuterungen meiner Mutter (Senior-Chefin), bezüglich Ihrer Kritik, als belehrend empfunden haben. Bezugnehmend auf meine Person (Junior-Chef) bedauere ich es natürlich sehr, dass ich auf Sie den Eindruck an mangelnder Freundlichkeit hinterlassen habe und möchte ich Sie hier kurz darüber informieren, dass ich in der Zeit Ihres Aufenthaltes an einem grippalen Infekt litt, jedoch zeitweise doch im Betrieb präsent sein musste, jedoch zu anderen Personen so gut wie möglich abstand hielt um diese nicht anzustecken. Wir wünschen Ihnen und der ganzen Familie noch einen schönen Herbst und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Seefeld! P.S. Konstruktive Kritik ist förderlich und hilft Mängel zu beseitigen, doch möchte ich höflichst darauf hinweisen, dass man kein Urteil über Personen in der Öffentlichkeit abgeben sollte! Steht so auch sinngemäß in den Nutzungsbedingung von HolidayCheck.