Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Lage,Top Zimmer,verbessern kann man sich immer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel eignet sich bestens für den Urlaub in Norddeich und besticht einfach durch seine gute Lage. Der Blick über den Deich ist einfach klasse und jedes Ziel ist zum greifen nah.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sie Zimmer sind modernisiert und bieten was man braucht, die Betten waren etwas weich, was aber sicher im Auge des betrachters liegt. Die türen schließen leise und die Flure sind sehr sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Frühstücks ist im oberen Bereich anzusiedeln,toller Tee,freundlicher Koch mit individuellen Gerichten, die Brötchen dürften knackiger sein.Die Platzorganisation scheinbar ein Problem, ebenso die Sauberkeit der Korbstühle. Unter den Kissen befindet sich sher viel Dreck und Krümel, dies ist wiederholt und bei unterschiedlichen Aufenthalten aufgefallen. Eine Tischzuweisung gibt es scheinbar nicht, so stehen Hotelgäste oft verloren im Raum auf der suche nach einem Sitzplatz, so auch wir. Es besteht luft nach oben


    Service
  • Gut
  • Der Service passt im großen und ganzen, Die Zimmerdamen sind sehr freundlich. Die Rezeption wirkte eher unmotiviert, dies haben wir aber auch schon anders erlebt. Nach der Zufriedenheit des Aufentahltes wird man nicht gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Aussicht von den Zimmer ganz oben mit Blickrichtung Deich, es ist für Spaziergänge am Wasser sehr gut gelegen. Alle Ziele waren einfach und schnell zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jule, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Anregungen, die wir in unserem nächsten Team-Meeting besprechen werden. Es freut uns, dass es Ihnen darüber hinaus bei uns gefallen hat. Mit fröhlichen Grüßen von der Nordsee Ihr Team vom Hotel Regina Maris