Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Strand
Sehr komfortable Unterkunft direkt hinterm Deich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr komfortables Hotel direkt hinter dem Deich. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer sehr schön und sauber und das Restaurant sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (3. Etage), das ist allerdings nicht barrierefrei erreichbar. (drei Stufen) Die Ausstattung des Zimmers ließ keine Wünsche offen, die Matratzen waren sehr bequem, der Kleiderschrank geräumig und das Bad sehr ansprechend. Für die Schiebetür zum kleinen Balkon braucht man etwas Kraft, aber die Aussicht über den Deich hinweg ist sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es loht sich sehr, den Aufpreis zur HP für das Abendessen im Restaurant zu buchen. Für 29,50€/ p.P. kann man drei Gänge aus der (ungekürzten) Speisekarte wählen. Alle von uns bestellten Gerichte waren sehr lecker. Das Frühstücksbuffet war sehr breit gefächert, alles frisch und lecker. Die Räumlichkeiten im Restaurant sind sehr angenehm - viel Licht und bequeme Sitzmöbel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und angenehm zurückhaltend. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt hinter dem Deich in einer zufahrtsbeschränkten Zone. Parkplätze sind vorhanden und teilweise kostenlos. Vom Hotel kann man Norddeich gut zu Fuß erkunden. Der Bahnhof ist in etwa 10 entspannten Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit fröhlichen Grüßen von der Nordsee Ihr Team vom Hotel Regina Maris