- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, aber die Gastronomie können wir nicht weiterempfehlen. Zimmer sind modern und sauber, aber es wird eher von der älteren Generation gebucht, so dass wir uns mit unserem Alter wieder sehr jung fühlten.
Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und sauber. Leider besteht das Doppelbett aus zwei Einzelbetten mit „Besucherritze“. Unseren Wunsch nach einem durchgehenden Topper konnte man leider nicht erfüllen. Die Matratzen könnten auch etwas fester sein, aber das ist nun mal Gewohnheitssache.
Am ersten Abend wollten wir nicht nochmal raus, also haben wir uns für das Abendmenü des Tages entschieden, welches sehr lieblos angerichtet war. Die Garnitur bestand aus einer Scheibe Orange mit einer halben Cocktailtomate oben drauf. Und der Fisch ist in der Pfanne ein zweites Mal gestorben, so trocken war er gebraten. In der Preiskategorie erwartet man dann doch etwas anderes. Das Frühstücksbuffett am nächsten Morgen war dann auch sehr enttäuschend und überschaubar. Wir haben dieses Hotel vor allem auch wegen der guten Bewertungen für das Frühstück gebucht. Wurst- und Käseaufschnitt hat eine sehr preiswerte Qualität, um es mal nett auszudrücken. Beim Matjes und Räucherlachs das Gleiche. Keine Salate und kein frisches Obst, lediglich sehr grob geschnittene Äpfel, Orangen, Melone und ein paar Trauben in Zuckerwasser angerichtet, was dann als Obstsalat angepriesen wurde. Eierspeisen waren lauwarm bis kalt und der Käse hatte teilweise schon sehr angetrocknete Ränder. Die Zutaten für das Frühstück wurden definitiv schon am Tag zuvor angerichtet und dann am Morgen nur noch hingestellt. Da ich beruflich auch mit Lebensmitteln zu tun habe, kann ich das sehr wohl einschätzen. Da das Hotel allem Anschein nach eher von der älteren Generation gebucht wird, kommen die guten Bewertungen zum Frühstück wohl daher, dass die Ansprüche nicht so hoch sind bzw. die Leute eher genügsamer als wir sind. Aber bei diesen Zimmerpreisen erwarte ich einfach mal was Anderes. Wir haben unsere Meinung dazu auch an der Rezeption kundgetan, was für uns aber leider nichts mehr geändert hat und lediglich zur Kenntnis genommen wurde.
Das Personal ist im Großen und Ganzen sehr nett und aufmerksam. Bis auf zwei recht junge Mitarbeiterinnen im Restaurant, welche meist sehr grimmig und schlecht gelaunt wirkten und uns sehr gekonnt ignorierten. Das Geschirr beim Frühstück stapelte sich langsam auf unserem Tisch und einen zweiten Milchkaffee zu bestellen gestaltete sich auch etwas schwierig. Also hingen wir selbst zum Tresen und bestellten nach. Was wir gar nicht verstehen konnten bzw. gut fanden, war die Tatsache, dass man tatsächlich zur Begrüßung eine Flasche Wasser auf dem Zimmer bekam und an den restlichen vier Tagen sollten wir eine Flasche für 4€ kaufen. Wir reisen sehr viel durch die Welt, aber das haben wir in Hotels dieser Kategorie noch nicht erlebt. Bei einem Zimmerpreis von 270€ pro Nacht, sollte es doch wohl kein Problem sein täglich eine frische Flasche Wasser zu bekommen.
Die Lage am Deich ist toll. Was gibt es schöneres, als den ersten Kaffee am Morgen im Bademantel auf dem Balkon sitzend, mit Blick auf den Deich zu genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Schwimmbad und der Saunabereich haben uns gut gefallen. Es steht Mineralwasser zur Verfügung und ausreichend Handtücher. Andere Freizeitangebote haben wir im Hotel nicht wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marion, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Gerne werden wir Ihre Anregungen in unserem nächsten Teammeeting thematisieren. Mit fröhlichen Grüßen von der Nordsee Ihr Team vom Hotel Regina Maris