Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun zum dritten Mal im Regina Maris. Da uns bekannt war, dass die Doppelzimmer relativ kein sind, hatten wir für ein verlängertes Feiertagswochenende die Wellness-Suite gebucht. Das ist sicherlich das teuerste Zimmer, aber nachdem sie vor einigen Jahren komplett neu hergerichtet wurde, ist alles sehr schön geworden. Leider war es aber mit der Reinigung nicht weit her. Nach der ersten Nacht war ein Kopfkissen etwas schmuddelig geworden und wir rechneten natürlich damit, dass der Bezug sofort ausgetauscht wird. Das ist die ganzen Tage leider nicht passiert. An dem Tisch im Zimmer und am Balkongeländer Spinngewebe, die ebenfalls nicht gereinigt wurden. Wir hatten ein Arrangement gebucht und die Halbpension war inclusive. Das Hotel war über das lange Wochenende komplett ausgebucht, auch mit Teilnehmern einer Busreise. Damit waren auch alle Tische zum Abendessen ausgebucht. Wir waren davon ausgegangen, dass man auch im Restaurant einen vernünftigen Tisch bekommt, wenn man schon das teuerste Zimmer des Hotels bucht. Aber das war leider nicht so. Wir mussten uns mit dem kleinsten und schlechtesten Tisch begnügen. Einen besseren gab es erst für die beiden letzten Abende. Das Essen zum Frühstück und Abendessen war hervorragend. Besonders gut ist die Möglichkeit, dass man zum Abendessen das vorgeschlagene Menü des Chefkochs wählen kann oder wenn einem das nicht gefällt, kann man einen oder alle Gänge gegen Gerichte aus der normalen Speisekarte austauschen. So gut das Essen auch war, der Service war es leider nicht. Alle Bestellungen ob Essen oder Trinken dauerten einfach zu lange. Wir hatten jeden Abend eine Falsche Wein bestellt. An einem Abend war der Wein aus der Weinkarte leider nicht mehr vorrätig. Wir haben uns dann eine andere Flasche ausgesucht. Bis das uns der erste Schluck zum Probieren gereicht wurde, waren bereits 40 Minuten vergangen. Es gab sicherlich ausreichend Personal im Restaurant aber hier stimmte offensichtlich das Management nicht. Zum Restaurant gehört u.a. ein Wintergarten. Vor dem Wintergarten ist noch eine Terrasse wo auch gegessen/getrunken werden kann. Leider machte die Terrasse keinen sauberen Eindruck. Spinngewebe an den angerosteten Tischbeinen, Unkraut in den Beeten und insbesondere in den Bodenfugen. Dazu liegen auf den Tischen Getränkekarten, die bereits klebrig und speckig sind. Ein feuchtes Tuch könnte hier viel bringen. Am letzten Tag vor der Abreise haben wir die Mängel auf Nachfrage an der Rezeption bekannt gegeben. Inzwischen hat sich der Geschäftsführer des Hotel per E-Mail für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Keinen der drei Geschäftsführer/innen haben wir während das Aufenthalts zu Gesicht bekommen. Das ist in anderen Hotels besser. In der Regel trifft man immer mal einen Hoteldirektor, der nach dem Wohlbefinden seiner Gäste fragt. Abschließend noch ein paar Anmerkungen. Viele kostenfreie Parkplätze des Hotels sind relativ klein. Wenn Sie mit einem größeren Auto unterwegs sind, buchen sie "Private Parking" für 3 € pro Tag hinzu. Sie erhalten dann eine Parkberechtigung auf einem extra beschrankten Parkplatz gegenüber vom Hotel. Dort gibt es schöne große Parkplätze. Wenn Sie auf die Halbpension verzichten, finden Sie viele gute Restaurants in der näheren Umgebung. Die Lage des Hotels direkt am Deich ist super und wurde hier bereits häufig beschrieben. Das Hallenbad und der Wellnessbereich im Hotel sind relativ klein. Nur etwa einen Kilometer entfernt befindet sich das "Ocean Wave". Ein tolles Thermal-/Erlebnisbad mit einem sehr schönen Saunagarten und vergleichsweise super günstigen Eintrittspreisen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Ulli, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht von allen unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir möchten uns ebenfalls auch auf diesem Wege nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit fröhlichen Grüßen von der Nordsee Ihr Team vom Hotel Regina Maris