Alle Bewertungen anzeigen
Hans Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Toller zweiter Urlaub in Phuket
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr sauberes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr schöner Pool, man kann sich dort sehr gut erholen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Pool Access, dieses war sehr gross, grosse Dusche und Wanne. separate Toilette, einziges Manko: sehr harte Matrazen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • für mich in Ordnung, für meine Frau eher nicht: zuwenig Wurstauswahl beim Frühstück und Brot zu lasch


    Service
  • Gut
  • freundliches und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 Minuten entfernt von Phuket International Airport. Ein sehr gutes Ausflugsziel in der Nähe ist Cap Promthep, 5 Minuten mit Auto entfernt, toller Ausblick, auch um Sonnenuntergänge zu beobachten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    toller Pool, Computer, kostenloses Shuttle zu zwei schönen Stränden. Entertainment, jeden Abend ein Musiker beim Abendessen. Beim Neujahrsfest eine schöne Folklore-Vorführung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:2