Alle Bewertungen anzeigen
Ismail (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2016 • 3 Wochen • Strand
Buchen wir nochmals!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön, mit einer Pool-Landschaft das durch das ganze Hotel gezogene ist. Es liegt zimlich genau 2min vom Meer entfernt. Leider ist das Meer dort nicht unbedingt zum plantschen gedacht, eher für Boote.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer fanden wir schön. Das Zimmer 1515 ist perfekt. Von dort aus hat man perfekten Meerblick. ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Puaaahh DAS ESSEN LIEBE ICH! Ich hatte schon zum Frühstück Red Curry, wo gibts denn das? :D Jeden Tag Meeresfrüchte und Krevetten bis zum abwinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Kann man und sollte man nicht mit europäischen Standard vergleichen. Aber sehr gut und freundliche. Aufgepasst, es gibt keine 2. 3. Gänge Menüs, es kommt immer alles zur selben Zeit, ausser das Dessert natürlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eher ruhig, aber auch sehr gemütlich. Alles was man benötigt, findet man in der Umgebung. Pubs, Bars, Restaurants mit Meerblick. Was will man mehr? Das nächste coole Dorf befindet sich 10min mit dem Taxi oder Scooter entfernt. Deshalb ist es sehr lohnenswert sich einen Hoteleigenen Scooter zu mieten. 250 Baht pro Tag, gegen diesen Preis kann man echt nichts sagen. Damit kann man dann auch selber die Umgebung erkundigen und ist nicht mehr angewiesen auf Hoteleigene Busse die nur bestimmte Zeiten fahren. Aber ACHTUNG, es herrscht LINKSVERKEHR!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann ziemlich viel unternehmen, die Preise jedoch variieren enorm. Deshalb lieber selber mit dem Fahrzeug zu den Spots fahren und vor Ort buchen - kommt einem billiger. Ansonsten geht ihr zu Tommy (aus Deutschland ursprünglich) deinem privatem Insider, ein kleines Dort weiter Richtung Kata Beach. Er hat ziemliche coole Sachen im Angebot zu besseren Konditionen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ismail
    Alter:19-25
    Bewertungen:1