phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Sabine (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Absolute Katastrophe

1,0/6
Bereits bei der Ankunft bekamen wir einen ersten schmuddeligen und verwahrlosten Eindruck unserer Unterkunft. Da das Zimmer am Nachmittag noch nicht bezugsfertig war, wollten wir auf der verschmutzen Terrasse einen Kaffee trinken. Dies war aber nicht möglich, da angeblich die Maschine kaputt war. Als wir endlich das Zimmer beziehen konnten, wurde das ganze Elend sichtbar. Das Doppelbett war auseinander geschoben, damit man im 10 qm verdreckten Zimmer einen Zugang zur Badekammer, von Zimmer kann man nicht sprechen, hatte. Auch dieses war schmuddelig und sehr wenig einladend. Die Bettwäsche war außerdem zerrissen. Beim Abendessen und Frühstück ging das Elend weiter. Vertrockneter Salat, altes Gemüse, alte Brötchen und noch viel mehr Unappetitliches veranlassten uns dazu am nächsten Morgen sofort abzureisen, obwohl wir schon für vier weitere Nächte über einen Reiseveranstalter bezahlt hatten und somit unser Geld nie wieder sehen.

Zimmer1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich