Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

11
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
2.2 / 6
Service
2.2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
2.2 / 6
Sport & Unterh.
1.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
8
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rauchfang

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder. Sehr enttäuschend”

    Sehr alte und abgewohnte Zimmer.Sehr unangenehmer Geruch im Treppenhaus.Sauna und Schwimmbad waren nicht nutzbar.


  • Gustav Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Durchweg eher enttäuschend. Chef war meist mißlaunig und desinterressiert. Essen war schlecht und nicht sehr abwechslungsreich. Zimmer als Familienzimmer zu klein.


  • Gabi & Reiner Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keinesfalls empfehlenswert !”

    Highlight im negativen Sinne war der Hotelier (ungepflegte Erscheinung)Zimmermöbel defekt bzw. sehr abgewohnt


  • Harry Alter 66-70
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel und Hotelchef eine Katastrophe”

    DemHotelchef ist alles egal. Er sieht sehr ungepflegt aus und macht nur dumme Sprüche. Hotelkann ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Einmal und nie wieder.


  • Dragica Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein sehr ungepflegtes Hotel, in die Jahre gekommen”

    Unprofessionalität an Empfang, Altes Hotel, Zimmer schlächt geheizt nicht isoliert. Frühstück abgelofen butter.


  • Klaus Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eine Schande für eine so tolle Urlaubsregion”

    Auf dem Weg zu unserem Zimmer Nr.13 wurde uns schon bewusst, dass der Aufenrhalt in diesem Hotel nicht problemlos bleiben wird. Die Treppe samt Geländer zur 1 Etage hin, war übersät mit Placken abgeplatzter Farbe. Der Läufer der sich in der Mitte der Treppe befand hatte wie das meiste im Hause die...


  • Dieter Alter 31-35
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „EIn Reinfall in allen Belangen”

    Gebucht war ein Zimmer im Appartmenthaus am Roten Platz. Am Ende erfolgte die Unterbringung jedoch im "Hotel" Rauchfang (ca. 500 m. entfernt). Dies war nur vor Ort auf Nachfrage per Telefon zu erfahren. Eine Information im Vorhinein über diese Umbuchung erfolgte nicht. Das gebuchte Haus war völlig verlassen...


  • Manfred Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir waren absolut zufrieden. Preis-Leistung voll ok”

    Der Hotelier übergibt nicht nur die im Prospekt beschriebene Konus Card, sondern auch die Hochschwarzwald Card.Das ist noch das Tüpfelchen auf dem i.Der geldwerte Vorteil dieser Karten übertrifft die Hotelkosten (HP) Super!!!


  • Carmen Alter 56-60
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Übel”

    Das Zimmer desolat. Abgebrochener Wasserhahn, der Läufer auf der Treppe in die 2. Etage lebensgefährlich. Teppiche in den Zimmern Nr. 19 und Nr. 15 stark verfleckt. Der Läufer in Zimmer 15 kaputt. Keine Heizung in der Dusche. Die Duschtrennwand hing nur an der oberen Schiene. Beim Frühstück das an sich...


  • Sabine Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolute Katastrophe”

    Bereits bei der Ankunft bekamen wir einen ersten schmuddeligen und verwahrlosten Eindruck unserer Unterkunft. Da das Zimmer am Nachmittag noch nicht bezugsfertig war, wollten wir auf der verschmutzen Terrasse einen Kaffee trinken. Dies war aber nicht möglich, da angeblich die Maschine kaputt war. Als...