Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einjähriger Schließung am 01.06.2013 unter neuer Leitung und komplett renoviert wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2017)
Leider einen Stern Abzug!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein Vier Sterne Hotel, war der Aufenthalt etwas entäuschend. Preis-/ Leistungsverhältnis entsprach nicht ganz den Erwartungen. Das Bett bzw. die Matrazen waren O.K. Das Badezimmer stammte großteils noch aus 70 er Jahren, vorallem Badewanne und Waschbecken. Seifen-Spender ließen kein schönes Feeling zu. Die Sauberkeit im Bad war in Ordnung , dennoch waren Sporen an den Fliesenkanten. Die Wanne war schon etwas rauh (Alter). Check out ist 12 Uhr, jedoch stand bereits um 10 Uhr die Putzfrau im Zimmer, eine halbe Stunde später wurden wir erneut durch klopfen gestört.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Nicole", vielen Dank für Ihre Mühe und die konstruktive Bewertung unseres Hauses. Wir bedauern es ausserordentlich, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. In einem Traditionshotel, das eine fast 500jährige Geschichte mit sich trägt, ist es oftmals schwierig für all unsere Gäste den richtigen Geschmack zu treffen. Deshalb haben wir uns für zwei Zimmerkategorien entschieden - Traditionszimmer, dessen Charaktere teilweise ganz verschieden und individuell sind, sowie moderne Businesszimmer, die 2002 komplett neu renoviert wurden. Vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ingolstadt noch einmal die Gelegenheit die moderne Seite unseres Hauses kennen zu lernen. Wir würden uns sehr freuen. Ihr Rappensberger-Team aus Ingolstadt