- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein Vier Sterne Hotel, war der Aufenthalt etwas entäuschend. Preis-/ Leistungsverhältnis entsprach nicht ganz den Erwartungen. Das Bett bzw. die Matrazen waren O.K. Das Badezimmer stammte großteils noch aus 70 er Jahren, vorallem Badewanne und Waschbecken. Seifen-Spender ließen kein schönes Feeling zu. Die Sauberkeit im Bad war in Ordnung , dennoch waren Sporen an den Fliesenkanten. Die Wanne war schon etwas rauh (Alter). Check out ist 12 Uhr, jedoch stand bereits um 10 Uhr die Putzfrau im Zimmer, eine halbe Stunde später wurden wir erneut durch klopfen gestört.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe "Nicole", vielen Dank für Ihre Mühe und die konstruktive Bewertung unseres Hauses. Wir bedauern es ausserordentlich, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. In einem Traditionshotel, das eine fast 500jährige Geschichte mit sich trägt, ist es oftmals schwierig für all unsere Gäste den richtigen Geschmack zu treffen. Deshalb haben wir uns für zwei Zimmerkategorien entschieden - Traditionszimmer, dessen Charaktere teilweise ganz verschieden und individuell sind, sowie moderne Businesszimmer, die 2002 komplett neu renoviert wurden. Vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ingolstadt noch einmal die Gelegenheit die moderne Seite unseres Hauses kennen zu lernen. Wir würden uns sehr freuen. Ihr Rappensberger-Team aus Ingolstadt