Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rappensberger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern”

    Schönes altes Gebäude in bester Lage der Altstadt, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Bahnhof gut erreichbar, nettes italienisches Restaurant im Haus, tolles Frühstück.Wer mit dem Auto kommt, sollte vorab einen Platz in der Tiefgarage reservieren.


  • Karin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „An heißen Wochenenden eher nicht zu empfehlen.”

    Wegen fehlender Klimaanlage mussten wir das einzigste Fenster nachts öffnen, wodurch man leider die nervigen Lärmattacken der meist jugendlichen Pseudo-Rennfahrer bis spät in die Nacht miterleben durfte. Diese Lärmbelästigung ist vielleicht auch hauptsächlich am Wochenende. Als Ausgleich war das Frühstück...


  • Hans-Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes altes Haus, zentrale Lage, moderner Inhalt”

    Tolle Lage, Zimmer in Ordnung, WLAN gut, Frühstück außergewöhnlich vielfältig, guter Italiener im Haus.


  • Kirsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles top”

    Sehr nettes Hotel, gutes Frühstück, sehr gute Lage in der City von Ingolstadt und auch zum Audi Werk fährt direkt ein Bus und vom Bahnhof zum Hotel auch . Große Zimmer mit gutem Bad . Perfekt .


  • Christian Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentrales Hotel in Ingolstadt”

    Sehr zentral gelegenes Hotel in der Altstadt von Ingolstadt. Die Zimmer waren in Ordnung aber auch nicht mehr. Im Hotel ist ein italienisches Restaurant, in dem man ordentlich und günstig essen kann. Das Frühstück war in Ordnung. Die Tiefgarage konnte ich mit meinem SUV leider nicht nutzen, die Parkplatzsuche...


  • Jens Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mitten in der City”

    Das Hotel liegt mitten im Herzen von Ingolstadt. Für Autos steht eine Tiefgarage zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist geschacklich gut und die Vielfalt ist auch ok. Für kurze Geschäftsreisen genau das Richtige!


  • Cornelia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerne wieder”

    Tolle Lage am Rande der Altstadt. Für uns sehr wichtig: die Tiefgarage. Gute Zufahrt, Parkplätze sind gross genug (angesichts der Tatsache, dass das Hotel sehr zentral gelegen und kein Neubau ist).Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit.Das Frühstück ist gut und bietet für jeden Geschmack etwas....


  • Kay Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Rappensberger Ingolstadt”

    Gutes Hotel mit relativ günstiger Garage in hervorragender Lage in Ingolstadt. Lediglich das Bett war relativ hart, was aber Geschmackssache ist.


  • Sabine Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Anständiges Hotel im Zentrum von Ingolstadt”

    Solides Hotel, sauber, freundlich und mehr oder weniger im Zentrum von Ingolstadt. Ich war zu einer Hochzeit dort und habe eine Nacht dort übernachtet. Man ist fußläufig sehr schnell in der Fußgängerzone. Das Frühstück war ziemlich gut, viel frisches Obst, generell große Auswahl, der Raum allerdings...


  • Jasmin Alter 26-30
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alteingesessenes, renovierungsbedürftiges Hotel”

    Das Rappensberger gehört zu den alteingesessenen Hotels in Ingolstadt und ist leider ziemlich renovierungsbedürftig. Meine Erwartungen wurden bei den Zimmerpreisen bei weitem nicht getroffen. Die Zimmer sind mit älteren, schweren Möbeln ausgestattet, die nicht jedemanns Geschmack treffen. Allerdings...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rappensberger