Alle Bewertungen anzeigen
Suganthan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Klasse Hotel nahe Bozen, tolle Preis-Leistung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel für einen Kurzurlaub in Südtirol. Vor allem die Lage südlich von Bozen und die gute Erreichbarkeit mit dem Auto und ÖV zeichnen das Hotel besonders aus. Das nette, familiengeführte Hotel verwöhnt die Gäste mit vielen Extras.


Zimmer
  • Gut
  • Die Economy Zimmer sind zwar klein und eher für einen Kurzauftenhalt von bis zu 3 Tagen zu empfehlen, allerdings mit allem Notwendigen ausgestattet. Während unseres Aufenthaltes waren Bauarbeiten am Hotel, von dem wir aber als Gäste vom Lärmpegel gar nichts mitbekommen haben. Die Betten sind sehr bequem und der Schlafkomfort war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendmenü für eine Tagespauschale von 18 EUR bietet 4-Gänge (Vorspeise, 1. und 2. Hauptgericht und Nachtisch) und ist sehr gut. Man merkt, dass in der Küche gut ausgebildete und erfahrene Leute stehen. Wem das zuviel ist, kann das Abendmenü auch auf weniger Gänge reduzieren. Der Preis reduziert sich dementsprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet die Bozen Gästekarten an, mit der man viele Unternehmungen kostenfrei erhält. Positiv ist auch der inbegriffene Transport mit den ÖV.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegenes Hotel an der Fahrradstraße Richtung Gardasee. Zudem ist es per Auto gut über die Autobahn erreichbar. In der Nähe des Hotels befindet sich zudem eine Bushaltestelle, von dem regelmäßig Busse in die Bozener Innenstadt verkehren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein grosses Plus dieses Hotels ist die in den Übernachtungkosten enthaltene Bozen Card!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suganthan
    Alter:26-30
    Bewertungen:22