- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist wunderschön in einem botanischen Garten. Die Zimmer sind sehr groß, allerdings auch stark renovierungsbedürftig. Aus den Schränken, egal ob Bad, Küche oder Schlafzimmer kommt ein extrem muffiger Geruch. Hier müsste mal neues Mobiliar angeschafft werden! Kühlschrank läuft geräuschvoll durch und lässt sich nicht regeln. Im Erdgeschoß war es Kakerlaken anfällig. Überwiegend Rentner, die gerne die Liegen am Pool mit Handtüchern blockieren. Überwiegend Deutsche, aber auch mal ein paar Franzosen oder Engländer. Nachdem wir nach mehr Sonnenschirmen gefragt haben, hat man direkt welche gebracht. Ein Mietwagen ist absolut empfehlenswert. Schade ist das man dafür 2,00 Euro pro Tag Parkgebühr zahlen muß. Auch den Safe musste man extra bezahlen. Der Safe ist winzig klein und man muß sich das Schloß erst an der Rezeption holen. Entspricht nicht unbedingt einem 4* Hotel. Die Bibliothek ist ehrlich gesagt eine Unverschämtheit. Der Raum dient eher dazu das abgelesene Buch / Zeitschrift dort los zu werden. Es überprüft niemand, so dass im September 2011 Zeitungen von August 2010 rumliegen. Außerdem ist er muffig und nicht gerade einladend. Wir würden gerne wieder kommen, allerdings erst nach Renovierung der Zimmer!
Wir hatten Zimmer 1035. Zwei große Zimmer mit Küchenzeile. Die Zimmer hätten gerne kleiner sein dürfen wenn der Zustand besser gewesen wäre. Die Schränke, egal ob Bad, Küche ob Kleiderschrank haben einen stark muffigen Geruch gehabt. Selbst die Plastiktüte im Badeschrank hat nach zwei Wochen gestunken. Die Sofa´s im Wohnzimmer war total durchgesessen. Zur Küche, sieht Punkt Hotel allgemein.
Frühstück war so la la. Brötchen sehr pappig, Obst gab es täglich Apfelbrei und zwei weitere Obstsorten. Das Rührei war unserer Meinung nach aus der Tüte. Wir hatten nur Frühstück gebucht, waren aber öfter in der Galeria á la Carte essen, was sehr gut war. Preis-Leistung und der Service dort waren einwandfrei. Sehr gepflegt. Typische Madeira Küche aber auch ein extra Thai Restaurant.
Stets freundliches Personal, wobei die Reinigungskräfte für die Zimmer anscheinend nicht genügend Zeit haben gründlich zu sein. Wir waren zwei Wochen dort und der Glastisch im Wohnzimmer wurde nur 1 x gereinigt. Ansonsten hatte man das Gefühl das es alles schnell gehen musste. Das Service Personal an der Rezeption sowie in den Restaurants war sehr freundlich.
sehr gute und ruhige Lage inmitten eines botanischen Gartens der wunderschön angelegt ist und sehr gepflegt wird. In der Nähe zwei gute Restaurants und eine super Bäckerei. Supermarkt auch um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine Animation, was auch gut war. Leider steht in einer ziemlich alten und renovierungsbedürftigen Bibliothek 1 uralter PC mit Internetzugang. Die Bibliothek entsprach einer muffigen Bretterbude. Poolbereich war sehr schön in die Anlage eingebettet. Die Reinigung des Pools hat uns etwas überrascht, da es während des Badebetriebes stattfand. Was uns maßlos aufregte war der Eintritt von 17,50 Euro für den Spa Bereich. Wir haben das nicht gemacht, daher auch keine Bewertung möglich. Am Pool gab es eine Dusche war aber ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |