- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über 14 Appartements und liegt direkt am Strand. Leider hat man keinen direkten Meerblick da es sehr idylisch in einem sehr gepflegten Garten liegt. Der Zustand der Zimmer und Einrichtungen ist ok und die Sauberkeit ist TOP. Leider verfügt der Fernseher für deutsche Gäste nur über 2 Programme, nämlich ARD und ZDF. Dafür kann man aber kostenlos ins Internet, wofür man sich vorher bei der Rezeption den Code geben lassen muss. Über eine kleine Spende für die Nutzung des Internets würde man sich sehr freuen. Man kann in dem Hotel ein Frühstück dazu buchen und/oder auch morgends nur frische Brötchen zu seinem eigenen Frühstück reservieren. Der Altersdurchschnnitt der Gäste war gemischt.Von Familien bis Paaren im Alter von 30 - 60 Jahre war alles dabei. Ich gebe diesem Hotel bzw. Appartementanlage 4 Sterne da es ein paar Dinge gab die uns sehr gestört haben und uns nicht so ganz entspannen liessen: - Direkt vor unserem Zimmer wurde ein Hotel komplett saniert und das ging jeden Morgen um 9 Uhr mit heftigem Hämmern, Bohren, Schrauben und Klopfen los :-( - Jede Nacht gegen halb zwölf wurden die Glasflaschen aus den nahegelegenden Restaurants entsorgt und das ganze 3 Mal! Dazu wurde jeden zweiten Morgen die Flaschen-Container um halb sechs morgends von einem LKW entleert und das in einer Lautstärke, sodass für uns um diese Zeit die Nacht vorbei war. - Leider haben wir ein Zimmer bekommen, das direkt am Eingang des Hotel lag. Von der Idylle des GArtens und der gesamten Anlage haben wir nichts zu sehen bekommen. Wir haben die Anlage dann mal selbst erkundet. Wir waren nach der Erkundung dann doch etwas bedrückt, da wir das Gefühl hatten, dass wir das Einzige eher "unschöne" Appartement erhalten haben. Dadurch das unser Zimmer direkt am Eingang lag, hatten wir ständig Gäste die uns auf die Teller schauen konnten. Eine Privatsphäre hatte man deswegen leider nicht.
Das Zimmer war sehr klein. Und auch die Ausstattung war sehr gering. Das Highlight in unserem Zimmer war das Bad wie man auch auf den Bildern erkennen kann. Ansonsten verfügte unser Zimmer über eine Kaffeemaschine, eine Telefon und auch einen Fernseher, sowie Toaster und Wasserkocher. Das Bett war leider in einem eher wenigen komfortablen Zusatnd sodass wir schon nach 1 Woche extreme Verspannungen und Rückenschmerzen hatten.
Einfach TOP und ein ganz großes Lob an das Personal und die Besitzer. Von der Empfehlung eines einzigartigen Restaurants (Name: Cachoa) bis hin zur Verständigung (teilweise konnte man sich auf deutsch unterhalten) und der Zimmerreinigung war alles optimal und es gibt nichts auszusetzen.
Das Hotel hat eine perfekte Lage zum Strand. Dieser war gefühlt nur 5 Schritte entfernt und man konnte direkt nach dem Frühtsück dahin gehen. Auch die Restaurants und Angebote auf der Strandpromenade waren TOP. Hinzu kam dass man eine direkte Busverbindung hatte und auch 2 Supermärkte, wo man fast rund um die Uhr einkaufen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über eine kleine gemütliche Poolanlage, welche wie auch die Gartenanlage sehr gepflegt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cecile |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole und Lieber Sven Otten, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung,die Ihr unter dem Namen “Cecile” abgegeben habt . Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen entspannten Urlaub gehabt haben. Sie schreiben in Ihrer Bewertung einige Sachen die in Wirklichkeit anders sind. 1. Das Internet ist kostenlos, aber wir bitten um eine kleine Spende für die Behinderte in unserem Dorf . 2. Es gibt direkt vor Ihren Apartment ABSOLUT KEIN HOTEL. Dort sind nur Privat häuser. Aber auch bei diesen Häuser hat keine komplette Sanierung stattgefunden (ausser Streichen). Wir haben (leider) keinen Einfluss darauf, was die Eigentümer mit Ihren Häusern machen, sowie auch nicht darauf, was ausserhalb unserer Anlage geschieht ( Hunde, Leerung Container und so weiter). 3. Ihr Apartment hat als einziges keinen Nachbarn und man kann das Meer hören und sogar riechen. 4. Das Zimmer hat fast die gleiche Gröβe wie unsere anderen T1 Apartments ( Catalog DerTour ca. 40 qm) in wirklichtkeit 42.865 qm. 5. Ausstattung sehr gering (?) : alle Apartments haben die gleiche Ausstattung. Im Wohnzimmer ein Sofa , Fernseher (ARD, ZDF und Eurosport auf Deutsch aber auch englische, niederländische und portugiesische Programme. Total 13 Programme), Tisch und zwei Stühlen. Küchenbereich verfügt über einen Tisch mit Stühlen. Die Küchen sind ausgestattet mit Kühlschrank, elektr. Kochplatte, Kaffeemachine, Wasserkocher, Entsafter, Toaster, Dunstabzugshaube , Pürierstab und Geschirr. Es gibt die Möglichkeit eine originale Nespresso maschine zu mieten. Die Schlafzimmer haben u.a ein Doppelbett (mit portugiesische Orthopädische Matratzen) Kleiderschrank, Kommode und Spiegel. Für die jenigen, die die Matratze zu hart finden stellen wir kostenlos Matratzenauflagen zu Verfügung , wodurch die Matratz weicher wird. Man muss sich nur melden !! Badezimmer haben Badewanne oder Dusche, Toilette, Waschbecken sowie ein Bidet. Die Terrassen verfügen über Gartenmöbel und zwei Liegen mit Sonnenschirmen. Zum Schluss : wenn Sie wieder irgendwo hinfahren und Sie sind irgendwo nicht mit einverstanden oder haben irgendwo Probleme: Reden Sie mit uns oder mit den Verantwortlichen . In unserem Fall werden wir alles was möglich ist machen um die Sachen die wir regeln können zu lösen. Gästen die mit uns reden können wir helfen !! Wir geben unseren Gäste gerne einen entspannten Urlaub !!! Mit freundlichen Grüβen, Frans Fasen p.s Herr Richard hat die vorhergehende Bewertung geschrieben. Er wohnte in dem selben Apartment, schreibt aber etwas total anderes. Wie ist das möglich ?