Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Quinta da Serra" wurde zwischen November 2012 und Juli 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018).
Hotel für Eskimos
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren Ende November im Hotel, es waren nur 3 Zimmer belegt. Das Hotel wurde deshalb sprichwörtlich auf "Sparflamme" gefahren. Auf dem Zimmer hatten wir zwar eine kleine elektrischen Heizung, somit war es auf dem Zimmer einigermaßen warm. Allerdings war es im Rest des Hotels eiskalt. Als wir abends im Hotel gegessen haben, mussten wir unsere Jacken anziehen. Das Carpaccio war noch gefroren - also quasi Zimmertemperatur. Das Frühstück wurde uns aufs Zimmer gebracht, weil es im Speisesaal einfach zu kalt war. Wenn die Auslastung zu gering ist, muss man das Hotel einfach schließen. Aber seinen Gästen einen solchen Aufenthalt anzutun ist keine Lösung. Die Anfahrt ist ebenfalls sehr abenteuerlich. Das Hotel ist sehr weit weg vom Schuss. Bis ins Dorf muss man eine sehr kurvenreiche und enge Straße befahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es freut uns, Ihnen mitzuteilen dass das Quinta Jardim da Serra Hotel seit April 2012, ein neues Management sowie ein neuen Küchenchef hat. Auch die Heizung Probleme in den Zimmer und öffentlichen Bereiche sind schon behoben. Wir würden uns sehr freuen, Sie doch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Madeira Marisa Pinheiro Direktorin