- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Ende November im Hotel, es waren nur 3 Zimmer belegt. Das Hotel wurde deshalb sprichwörtlich auf "Sparflamme" gefahren. Auf dem Zimmer hatten wir zwar eine kleine elektrischen Heizung, somit war es auf dem Zimmer einigermaßen warm. Allerdings war es im Rest des Hotels eiskalt. Als wir abends im Hotel gegessen haben, mussten wir unsere Jacken anziehen. Das Carpaccio war noch gefroren - also quasi Zimmertemperatur. Das Frühstück wurde uns aufs Zimmer gebracht, weil es im Speisesaal einfach zu kalt war. Wenn die Auslastung zu gering ist, muss man das Hotel einfach schließen. Aber seinen Gästen einen solchen Aufenthalt anzutun ist keine Lösung. Die Anfahrt ist ebenfalls sehr abenteuerlich. Das Hotel ist sehr weit weg vom Schuss. Bis ins Dorf muss man eine sehr kurvenreiche und enge Straße befahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Es freut uns, Ihnen mitzuteilen dass das Quinta Jardim da Serra Hotel seit April 2012, ein neues Management sowie ein neuen Küchenchef hat. Auch die Heizung Probleme in den Zimmer und öffentlichen Bereiche sind schon behoben. Wir würden uns sehr freuen, Sie doch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Madeira Marisa Pinheiro Direktorin