- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein 5 Sterne Hotel absolut schlecht. Teilweise war der Verzehr der Speisen nicht möglich. Muffige Lasange, blutige Hähnchenkeule. Keine Beheizung des Restaurants bei 12-14 Grad Raumtemperatur. Schlechtes, minimalistisches immer gleiches "Frühstücksbuffet" Instantirgendwas ( sollte Kaffee sein ) Das Zimmer und das Bad hatten schon deutliche Abnutzungserscheinungen waren aber sauber insofern in Ordnung. Silvester wurden wir von einem Hotelfahrer zum Feuerwerkgucken nach Funchal transportiert. Zur Rückfahrt tauchte er etwas verspätet, offensichtlich stark angetrunken auf. Wir und ein anderes Paar verzichteten auf den Transport und nahmen ein Taxi. Ich hatte einen in der Nähe befindlichen Polizisten auf diesen Sachverhalt aufmerksam gemacht ( dieser sprach englisch ). Er sagte, er könne nichts machen, wir sollten den Hotelmanager informieren. Das getan, bekamen wir die 30€ für das Taxi erstattet und der Fahrer fährt weiterhin Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerriet |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Es freut uns, Ihnen mitzuteilen dass das Quinta Jardim da Serra Hotel seit April 2012, ein neues Management sowie ein neuen Küchenchef hat. Einige Mitarbeiter, die kein 5 Sterne Hotel standard entsprachen wurden entlassen. Auch technische Probleme wie z. B. die Heizung in den Zimmer und öffentlichen Bereiche sind schon behoben. Wir würden uns sehr freuen, Sie doch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Madeira Marisa Pinheiro Direktorin