Alle Bewertungen anzeigen
Özer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat Mir überhaupt nicht gefallen, letztes Jahr haben sie Mir als ich ein Zimmer sehen wollte ein Zimmer gezeigt und dieses jahr nachdem ich es gebucht habe ein anderes Zimmer gegeben. Ich habe mich an der Reception beschwert aber sie haben nicht geholfen. Von der Reception bis zum Zimmer dauert es 10 Minuten und ich muss 2 mal Aufzug ändern. Ich habe ein Junior Suite gebucht aber das Zimmer ist ein normales Standard Zimmer für ein 5 Sternen Hotel. Außerdem das Frühstück hat Mir auch nicht gefallen. Dieses Hitel verdient keinen 5 Sternen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Özer, schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Es ist in der Tat so, dass der Weg zu den Zimmer im Südflügel des Hauses etwas länger ist. Gern kann ich für Ihren nächsten Aufenthalt vermerken lassen, dass Sie lieber eine Junior Suite im Haupthaus hätten. Bei einer erneuten Zimmerreservierung wenden Sie sich doch bitte direkt an mich: H5347-AM@ACCOR.COM. Ich kümmere mich gern um Ihre Wünsche. Herzliche Grüße Bianca F. Direktionsassistentin