- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel für Paare und Familien. Menschen mit körperlichen Behinderten sind sehr gut aufgehoben. Wir fliegen das dritte Mal hier her, um einfach zu entspannen und den Alltag zurück zu lassen.
Im Andalusien Zimmer. Das Zimmer ist mit Bad und Badewanne ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen.
Im Restaurant sind vielfältige Speisen angeboten, jeden Tag aus einem anderen Land. Die Poolbar lässt keine Wünsche offen. Die Cocktails sind sehr lecker. Das Team von R. und Daiman ist absolut supernett, fröhlich und hilfsbereit. 😍😎
Im Zimmer war ein Stromausfall, ich habe an der Rezeption Bescheid gesagt und nach 10 Minuten kam der Haustechniker die Störung wurde behoben.
Mit dem Bus oder der Renfe kommt man nach Torremelinos Stadt , wo es nette Geschäfte und kleine Lokale gibt. Mit dem Taxi ist man in 10 Minuten im Plaza Major und im Outlet Center mit guten Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag sind Spiele jeglicher Art angeboten . Besonders viel Spaß macht das Aqua- Gym und -Zumba. Vielen Dank an das Team. 😍😍 Die Abendveranstaltungen sind sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |