Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
18
Angemessen
13
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Puente Real

Bewertungen laden...
loading item...

  • stefan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzaufenthalt”

    Wir haben einige Tage in diesem Hotel verbracht uns sind jetzt noch immer in Spanien in Urlaub, Vor allem die freundliche Leute hat uns gut gefallen. Bei Ankunft gab es ein kleines Problem aber an der Reception waren sie sehr behilflich und es war schnell gelöst. Wir werden dieses Hotel an der Strandpromenade...


  • Dorine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Woche in Puente Real”

    Wir sind ganz zufrieden mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel. Wenn wir an der Rezeption kamen ,hat uns ein sehr nettes Mädchen weitergeholfen, sie hat uns uber alles im Hotel informiert und war ganz freundlich, Sie hat auch ziemlich gut deutsch geschprochen. Wir haben schóne Ausflüge gemacht, wir haben...


  • Senta Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub im Puente Real”

    Das Hotel an sich ist schön, der Strand gleich auf der anderen Straßenseite, morgens das Liegen Chaos am Pool hat uns amüsiert, wie die Verrückten sind sie gestürmt um den besten Platz zu reservieren, der Speisesaal etwas zu klein für so viele Leute, das Essen allerdings super lecker und abwechslungsreich....


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner Urlaub”

    Es ist ein riesen Hotelkomplex. Von außen sieht es nicht sehr einladend aus, eher wie eine Bettenburg. Im Hotel bzw der Anlage gibt es nichts zu bemängeln. Es ist zwar alles sehr zweckmäßig (dh. nicht besonders liebevoll gestaltet) aber man fühlt sich nicht unwohl. Großes Highlight war mit Sicherheit...


  • Nadine Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel, aber nicht in der Hauptsaison”

    Gepflegtes Hotel direkt am Strand mit nettem mehrsprachigem Personal. In der Hauptsaison jedoch gnadenlos überfüllt, Warten beim Einlass zum Essen bis zu 20 Minuten und ewiges Anstehen am Buffet. Essensauswahl war relativ vielfältig, schmeckte meistens aber nicht lecker, da es zu schnell für die Masse...


  • Margret Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommerurlaub 2016”

    Das Hotel ist solide. Wir waren in einem Apartment untergebracht. Dieses wurde täglich gründlich gereinigt. Die Ausstattung selber könnte teilweise (Bettsofas für Kinder) ausgetauscht werden, da Matratzen aus gelegen sind. Das Essen war vielseitig, könnte aber teilweise mehr gewürzt werden (ist aber...


  • Simone Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder.”

    Super Lage. Hotel und Personal gut und freundlich. Leider kommt man mit Deutsch nicht sehr weit. Pool war täglich von Morgen früh schon alles reserviert ( trotz Verbot! ).


  • Sven Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Anzuraten!!!”

    Ein rundum sehr gelungener Urlaub. Keine negativen Bemerkungen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Oktober.


  • Ilse Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Superior hotel!!!!”

    Wir haben das Hotel Puente Real zum 2. Mal besucht und waren wieder sehr zufrieden.Von unserem schönen Superior-Zimmer im 7. OG hatten wir vom Balkon aus ein tollen Ausblic ubers Meer. Das Zimmer hatten wir direkt beim Hotelier gebucht, das Personal an der Rezeption war uns sehr behilflich bei der Zimmerauswahl....


  • Rosi Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tierquälerei mit Eulen durch Hitzeeinwirkung”

    In der Mittagszeit von 12 bis 14 Uhr sind tageweise Vogel-Show-Mitarbeiter mit Eulen, bei der größten Hitze am Pool in der Sonne bei 30 bis über 40 Grad, mit mit den Gästen Foto´s zu machen. Dies ist aus meiner Sicht Tierquälerei. Die Hotelleitung lässt dies zu !!!!!