Karin (46-50)
Verreist als Familieim April 2019für 1 Woche

Alles bestens.

Wir waren im April das 2. Mal im Puente Real und sind sehr begeistert. Eigentlich wollen wir immer irgendwo anders Urlaub machen, um immer was Neues kennenzulernen. Dieses Hotel ist das erste, das wir zum 2. Mal besucht haben. Rocio war ausschlaggebend für uns. Wir haben einen schwerst mehrfach behinderten Sohn, der so viel Herzlichkeit von Rocio erfahren durfte, dass es wunderschön war für uns. Das erfährt man als Eltern eines "speziellen Kindes " nicht oft. Als wir jetzt wieder da waren, waren wir erstaunt, wie viele Mitarbeiter uns noch kennen und haben uns teilweise gleich in die Arme geschlossen. Das war einfach nur wunderbar. Hier nur einige Namen , die wir ins Herz geschlossen haben und deshalb wieder ins Puente Real gehen werden: wie gesagt, Rocio an erster Stelle, dann folgen Elena, Agip, Natalie, José, Kamal, Esther, Laura und Walter. Danke an alle hier genannten und auch an das ganze Team des Hotels. Auch dem Reinemacheteam - unter anderem Maria. War immer alles bestens im Appartment und falls mal was fehlte, wurde es sofort nach Ansprache erledigt. Nicht vergessen, das Team für die Essenszubereitung - super leckeres Essen, große Auswahl. Die Lage ist wichtig - Nähe Flughafen und direkte Strandlage. Ach, was für uns auch sehr von vorteil war, dass im Speisesaal Tische für Rollifahrer reserviert wurden.Wir kommen wieder.

Die Fahrt mit dem Taxi dauerte etwa 15 Minuten

Ist alles drin, wo man braucht

Unsere Anliegen wurden immer zeitnah erfüllt.

Leckeres Essen, tolles Team.

Den ganzen Tag Animation, die wir aber aufgrund unseren Sohnes nicht genutzt haben - außer die Minidisco. Agip hat immer von weitem schon unseren Sohn mit Namen gerufen. Super nett.

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Karin