Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir waren zum 1. Mal im Hotel. Wir kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage besteht aus 3 miteinander verbunden Hotels. Man braucht 2 Tage um sich auszukennen. Schöner Pool und Garten. Für uns war es ok.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer, riesenhafter Balkon (eher Veranda), super Boxspringbetten, Badezimmer müsste mal überholt werden, aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben immer auf der Außenterasse unsere Mahlzeiten (Frühstück, Abend) eingenommen. Dort war es angenehm zu sitzen. Frühstück war für mich hervorragend (viel Speck und Eier). Es gibt die Woche über an jedem Tag eine bestimmtes Thema: z.B. Freitags Fisch, Samtags Fleisch oder Sonntags italienisches Essen. Da ich kein Fischesser bin (garnix aus dem Wasser) hatte ich am Freitag schlechte Karten. Da gab es für mich nur Salate, Putengeschnetzeltes (etwas trocken) und Nachtisch. Fleischgerichte sind wie so üblich im Süden meistens gut durchgebraten und etwas zäh. In der 2. Woche ging es wieder von vorne los.


    Service
  • Gut
  • freundliche Kellner, schneller Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums in einer Hotelzone. Das Hotel ist nicht geeignet für Strandläufer (wie z.B. Maspalomas), da felsig und betoniert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe den Fitnessraum genutzt. Ist soweit ok. Ein paar Geräte mehr wäre nicht schlecht. Pool ist groß und schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4