- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir haben einen wunderbaren, entspannten Urlaub im Porto Mare verbringen können. Es gibt keine Negativpunkte. Von der Abholung vom Flughafen über den freundlichen Empfang, der tollen Lage des Hotels, des riesigen Zimmers mit sehr großem bequemen Bett, des reichhaltigen Frühstück- und Abendbüffets bis zum allgemeinen Service, war alles perfekt. Die Gartenanlage ist einmalig schön und zu dieser Jahreszeit war die gesamte Anlage , obwohl wir den Eindruck hatten, dass das Hotel schon fast ausgebucht war, nie überlaufen. Es gab ausreichende Liegen und an den Büffets musste man auch nicht wesentlich anstehen. Es war eine tolle Atmosphäre in der gesamten Hotelanlage. Gerne kommen wir wieder.
wir hatten ein Premium-Zimmerim dritten Stock mit Meerblick(2307) Dies war sehr groß. Auch das Bad war riesig. Es war behindertengerecht ( eine Badewanne mit Duschmöglichkeit und eine zusätzliche ebenerdige Dusche mit Klappsitz) Das Bett war 2x2 Meter groß und sehr hoch. Dadurch war es sehr bequem. Wir haben super darin geschlafen.
Sowohl das Frühstücks-als auch das Abendbüffet waren toll. Alles frisch und reichhaltig.
Alle waren sehr freundlich. Das Zimmer wurde täglich schnell und sauber gereinigt.
Ca. zwanzig Minuten vom Flughafen entfernt.Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Ortszentrum.Dies ist aber besonders an den Tagen gut, an denen die Kreuzfahrtschiffe ankern.Schöner Blick auf das Meer. Lebensmittelladen und verschiedene kleine Restaurants rund um das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |