phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Martina (26-30)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Erholsamer Urlaub

5,0/6
Das Hotel besteht eigentlich aus drei "verschiedenen" Hotels und man hat Zutritt zu jedem Restaurant und Pool. Trotz der Grösse des Hotels ist man nicht verloren sondern findet sich gut zurecht. Auch dank der guten Ausschilderung und den freundlichen Mitarbeitern.
Der "Strand" ist eigentlich eine Klippe mit Liegestühlen, was aber gar kein Nachteil ist. Wenig Touristen, viele Einheimische und das Meer ist unglaublich schön!

Lage & Umgebung5,0
Die Fahrt zum Hotel dauerte max. 20 Minuten. Um das Hotel befinden sich kleine Lebensmittelshops und Souvenirläden. Die Stadt Funchal erreicht man gut mit dem Bus.


Zimmer6,0
Wir hatten ein grosses, geräumiges Zimmer mit Meerblick. Gute Ausstattung und vorallem ein riesiges Bett, sehr sehr bequem. Es war auch immer sehr sauber.

Service6,0
Der Service war super. Ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar. Sehr höflich und hilfsbereite Mitarbeiter.

Gastronomie4,0
Das Frühstück war wirklich super. Grosse Auswahl und alles frisch.
Beim Abendessen war es doch leider so, das die meisten Speisen schon lauwarm oder bereits kalt waren.
Das hat dann auch den Geschmack beeinträchtigt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich