Alle Bewertungen anzeigen
Pool-Liegen
Sauberkeit Pool
Essen

Allgemein

Nettes Personal Gehen sehr auf Kinder ein Top Animations-Team (besonders Anastasia und Benjamin) Jung und engagiert

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Zimmer sind OK. Doppelbett und ausziehbare Couch. Matratzen waren gut. Unterschiedliche Kategorien der Zimmer sind vorhanden. Die Zimmer verteilen sich schön über verschiedene Gebäude auf der Anlage - das gefiehl uns sehr. Aber: -teilweise sehr hellhörig. -Wir hatten ein Zimmer im Unter- bzw. Erdgeschoss - zum Einen sehr dunkel zum Anderen konnte man vom Treppenaufgang zu den oberen Zimmern in unsere Dusche sehen - war etwas ungeschickt

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Ambiente beim Essen

• Badekleid & Shorts

Wir hatten Vollpension. Super Angebot. Mittagessen immer im Restaurant am Pool - das ist sehr schön. Umfangreiches Bufett

• Deutschkenntnisse

• Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

• angenehm

Eher weniger Liegen um den Pool. Schöner Sitzbereich bei der Poolbar. Am Strand dafür sehr üppig Liegen vorhanden. Am Strand war immer etwas frei. Am Pool ist auch die kleine Bühne für das Abendprogramm - sehr schönes Ambiente dadurch - gefiehl uns sehr gut 👍

Strand

Aktivitäten am Strand

• Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Schöner Strand Ruhig Immer genügend Liegen mit festen Sonnenschirmen und Tisch Sauber - wird täglich gereinigt

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel

Beliebte Wellnesserlebnisse

• Spezialmassagen
  • Massagen

Tolle Wellnessprogramme im Angebot Nettes Team (Stella und Teo machen das hervorragend) Perfekt Deutschsprachig Super Massagen - sehr professionell

Animation

Beliebte Animation

• Abendunterhaltung
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Top Animationsteam (Anastasia und Benjamin sind sehr engagiert) Gutes Sportangebot (Fitness, Pilates, Yoga,...) Sehr kurzweilige Unterhaltung am Abend. familiäre Atmosphäre. Bühne neben dem immer schön beleuchteten Pool.

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

• Ja

Mehr Bilder(11)
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:TUI
Vorname:Timo

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.