Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
133
Sehr gut
50
Angemessen
15
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Portes Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia und Martin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schönes Hotel”

    Die Hotelanlage ist sehr sauber und liegt im Grünen. Die Hotelzimmer sind geräumig und sauber. Das Essen abwechslungsreich auch mit griechischen Spezialitäten. Vorteilhaft ist die direkte Strandlage.Am Sand-Kies Strand kann man auch ohne Badeschuhe an guter Stelle ins Wasser gehen. Das Personal ist stets...


  • Philipp Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel :)”

    Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und schön begrünt, man fühlt sich direkt wohl wenn man die Anlage betritt. Wir hatten ein sehr großes helles Zimmer (Suite ähnlich) mit sehr großen Balkon, sauber ordentlich gut:)Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr griechisch, Frühstück und Abendbrot gibt es...


  • Daniel Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder!!”

    Das Hotel im allgemeinen ist ganz ok aber auch nicht mehr. Habe noch nie so einen schlechten Service erlebt und noch nie so unfreundliche Mitarbeiter(nicht alle, aber zum grössten Teil). Schlechtes fettiges Essen. Und das Abend Programm kann man total vergessen , kann nicht verstehen das dieses Hotel...


  • Katrin Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es entspricht maximal einem 3 Sterne Hotel”

    Das Hotel selbst war nicht schlecht, wobei doch einige Zimmer eine Renovierung notwendig hätten. Leider ist auserhalb garnichts womit man sich Abends unterhalten könnte nicht einmal was zum bummeln. Im Hotel die Animation geht garnicht der reinste Kindergarten. So eine schlechte Unterhaltung hatten wir...


  • Solveig Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Hotelanlage”

    Super Hotelanlage, sauber und sehr chick, Mitarbeiter am Empfang und Service sehr freundlich. Abendunterhaltung könnte abwechslungsreicher sein...leider keinen Tanzabend gehabt..... aber alles andere wat super... sehr zu empfehlen....


  • Bettina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein wunderschöner und erholsamer Urlaub”

    Das Hotel und die Anlage sind sehr sauber und gepflegt. Auch ist das Personal sehr sehr lieb und freundlich! Ein riesengroßer Lob hierfür!


  • Wilfried und Marion Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Portes Beach Hotelzimmer im grünen.”

    Schöner Garten, sauber, sehr nettes Personal.Sehr ruhige Lage ohne Auto aber nichts los.Hotel eignet sich für Mietwagen und Ausflüge in die Umgebung.


  • Daniel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr nettes Hotel”

    Familiäres und schön hergerichtetes Hotel. Das Essen war sehr gut, die Auswahl ein wenig zu gering. Die Zimmer waren ausreichend groß und wurden täglich geputzt.


  • Martin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kindheitserinnerungen aufgefrischt”

    Wir sind dieses Jahr zum zweiten Mal nach rund 12 Jahren wieder ins Portes Beach gefahren. Wir haben kurzfristig ein Hotel gesucht und haben uns an den schönen Urlaub damals zurück erinnert. In der Hoffnung, ein mindestens gleich gutes Erlebnis zu haben, sind wir also wieder hingefahren.Allgemein ist...


  • Oxana Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ruhig, gemütlich, familienfreundlich”

    Meer, Strand sind super, schöner Ausblick, Küche ist gut.es ist zu empfehlen für Familien mit Kinder unter 6 Jahre und Paars, die Strandurlaub mögen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Portes Beach