Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christof (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Urlaub im Porfi Beach!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel / die Hotelanlage selbst und das Zimmer waren grundsätzlich in Ordnung und befanden sich in einem durchaus gepflegten Zustand. Erwähnenswert ist dennoch, daß über der gesamten Anlage und dem Strandbereich ein starker Gülle-Geruch wahrnehmbar war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und gepflegt, jedoch an einigen Stellen durchaus renovierungsbedürftig. Speziell im Badezimmer gab es einige Probleme. Einerseits war nach jedem Duschen das gesamte Bad überflutet, weil das Wasser zwischen Duschwand und Duschwanne austrat. Nachts war der Abwassergestank, der aus den Abflüssen von Waschbecken und Dusche austrat, kaum noch zu ertragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war qualitativ in Ordnung, wenn auch nicht erwähnenswert gut. Es hätte allerdings ein wenig abwechslungsreicher sein können. Grillgerichte waren eher die Ausnahme. Ein paar gesonderte Sätze noch zu unseren Mitbewohnern: Erwähnenswert ist, daß dieses Hotel zu sicherlich mehr als 90% von Rumänen, Bulgaren und Serben bebucht wird. Als deutscher Tourist führt man gewissermaßen ein "Schattendasein. Hierüber sollte sich jeder klar sein, der in Erwägung zieht, im "Porfi Beach" Urlaub zu machen. Ich möchte nicht noch weiter auf diesen Sachverhalt eingehen, habe jedoch den sehr starken Eindruck, daß sich das Servicepersonal hinsichtlich seines Verhaltens an die vorwiegend rumänischen, bulgarischen uns serbischen Gäste angepaßt hat. Das, was sich jedoch während der Mahlzeiten im Speisebereich abgespielt hat, kann man nur schwer beschreiben und kann man sich als deutscher Urlauber kaum vorstellen. Nur soviel: "Zivilisiert" kann man dies nur schwerlich nennen...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit ist beim Personal offenkundig ein völliges Fremdwort. Auf einen Gruß zum "Guten Morgen" oder zum "Guten Abend" reagierte das Personal im Service (also während der Mahlzeiten) so gut wie nie. Eigenständig grüßte das Personal grundsätzlich niemals. An der Rezeption und im Barbereich war die Situation kaum besser. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich Konstantina, die wirklich einzig freundliche Servicemitarbeiterin des Hotels, die immer ein freundliches Wort für uns hatte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte mit dem Mietwagen ca. 75 Minuten. Viele interessante Ziel sind vom Hotel aus leicht und schnell erreichbar. Der Strandbereich war eher klein. Auf Grund des bereits oben geschilderten "Geruchsproblems" ist die Erhebung von Gerbühren für Sonnenliege / Sonnenschirm m. E. völlig unangemessen. An diesen Strand würde ich mich nicht einmal legen, wenn ich noch Geld dazu bekäme...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote oder Entertainment gab es - meines Wissens - nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christof, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen.Daher werden wir Ihre Hinweise/Kritik an die Geschäftsführung weitergegeben, um schnellstmöglich reagieren zu können. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Beste Grüße Porfi Beach Team