- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für ein 3 Sterne Hotel wurden unsere Erwartungen übertroffen, ich hatte schon schlechtere 4 Sterne Hotels. Das Angebot zum Frühstück und Mittag/Abendessen i.O. An die Zimmer auf EG-Ebene mussten wir uns erst wegen des Puplikumsverkehr gewöhnen, ist im OG schon besser. Die nur 2-stöckige Bauweise entspricht aber der allgemeinen Bebauung und ist über die gesamte Insel so.
Das Waschbecken war mir zu klein und wegen der ungeschickt angebauten Ablage schlecht zugänglich.
Alles was man brauchen könnte liegt nicht weit entfernt, jede Menge Kneipen, Einkaufsmöglichkeiten, Auto und Fahrradverleih, zum Strand ca.300-400 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Empfehlen würde ich jedem die Bustour (Südroute) für 33€ p.P. unter anderem in den Timanfaya Nationalpark, den Vulkanismus so zu erleben ist beeindruckend. Wir haben auch die Bustour in den Norden der Insel für 55€ p.P. auf den Spuren des Künstlers Cesar Manrique unternommen und waren begeistert. Sportliche Angebote wie z.B. Volleyball am Strand habe ich vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |