- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bin total enttäuscht. und auch verwundert da ich mich an den Reiseveranstalter gewandt habe und die mir bestätigten alle Gäste beschweren sich über das Essen. Warum wird dieses Hotel nur Angeboten ? Ich habe undefinierbares essen können. von Mondamin Fix Soßen Binder als Suppe bis zu verfaulte Pfirsiche und Äpfel. Nach meiner Beschwerde wurde wenigens eine zweite Marmelade angeboten und man bekam auch Brötchen als nur das vertrocknete Toastbrot. Jedoch das Mittags und Abendmenue änderte sich nicht. Als Fleisch wurde mir alles angeboten was man aus Hackfleisch machen konnte. einmal Bulletten, dann Chiwapchichi am nächsten Tag dann Klopse. Und Lecker war das nicht. die zweite Sorte war dann Hänchenrippchen wo man nur Knochen auf den Teller hat aber kein Fleisch. Also wer es mag, ich nicht. Die Nudeln zerkocht und der Kartoffelbrei fürchterlich, Salate waren angegilbt und der Naturjoghurt verdünnt. Die Tische waren stark verschmutz obwohl das dreckige Geschirr abgeräumt wurde. Am Buffet musste man sich saubere Teller, Tassen und Besteck suchen, auch darauf wurde nicht geachtet. Einfach aus der Spülmaschine raus und hingestellt, Pfui sag ich dazu. wenn schon so die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt, will man nicht wissen wie es in der Küche zugeht. Zum Zimmer: 7 Tage war ich da, an 2 Tagen wurden Betten gemacht, Müll entsorgt und Handtücher hingelegt, von saubermachen ist da keine Spur. Mein Madratzenschoner war mit Haaren und alten Blutflecken übersäht. Die Decke meines Sohnens hatte irgend eine Klebrige Masse dran, also ist davon auszugehen das nicht mal die Wolldecken dort gereinigt werden.. Zur Anlage; mir geviel das es eine seperate Sonnenterasse gab mit einer Schwimmhalle, so musste man nicht an den überlaufenden Pool. Negativ ist das viele Liegen defekt waren und die Matten die auf den Liegen lagen mit Vogelkot übersät war, keiner fühlte sich zuständig diese zu säubern. Am Pool befinden sich Leitern die auch nicht fest sind ist eine Unfallquelle aber interessiert da keinen. Die Servicekraftmanagerin war zwar sehr freundlich aber das konnte auch nicht mit Freundlichkeit weg gesteckt werden. Was ich sehr nett von Ihr fand, sie wollte alles gut machen in dem sie mir eine Flasche Wein schenkte..Erst zuhause sah ich diese ist seit Februar 2013 abgelaufen. Das ist hier kein Witz, Mein Fazit zum Hotel.. nie wieder..ich bin oft in Bulgarien 3 Sterne unterwegs, aber sowas hab ich noch nie erlebt. Pfui pfui pfui.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |