- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt im Ortskern und ist das beste am Platze. Eine moderne Ausstattung der Zimmer und des Restaurants lässt leider nicht automatisch auf die Qualität des Essens bei zum Beispiel einer Buchung mit Halbpension schließen. Das können wir nicht empfehlen. Die Vielfalt und die Qualität lässt zu wünschen übrig und entspricht nicht der Kategorie "Vier Sterne"! Aber es gibt besonders am Hafen einige Lokale mit typisch spanischer Küche zu wirklich guten Preisen und einem ausgezeichneten Service. Das Personal an der Rezeption ist sehr höflich und hilfsbereit; ebenfalls das Reinigungspersonal. Die Minibar ist nicht befüllt und nach 22 Uhr ist kein Getränk im Hotel erhältlich. Also bitte die obligatorische Flasche Mineralwasser nicht vergessen! :-))) Angenehm ist die hauseigene Tiefgarage, die kostenlos zur Verfügung steht. Allerdings haben Rollstuhlfahrer ein kleines Hindernis bis zum Lift zu überwinden. Das ist schade und entspricht ebenfalls nicht der Kategorie "Vier Sterne". Dennoch empfehlen wir das Hotel. Die Lage und das Personal machen es empfehlenswert! Kulinarisch ist es keine Empfehlung. Die Zimmer zur Meerseite sind zu empfehlen für die Etagen 2 und 3.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

