Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, Essen schlecht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als wir um ca. 14. 15 Uhr ankamen, war unser Zimmer noch nicht geputzt. Der Fernseher hatte nur 3 Programme (Kein deutsches Programm und das während der EM). 4 Tage wurden wir vertröstet. Nach 4 Tagen bekamen wir deshalb ein anderes Zimmer - der Nachteil war, dass die Sicht nicht mehr auf den Pool sondern auf die Hauptstr -Discos war- also sehr laut bis in den frühen Morgen. Das Frühstück war ok, das Abendessen wiederholte sich ständig. Die Kellner haben in 14 Tagen 2 x nach Getränke zum Essen gefragt. Animation gab es gar nicht. Mit dem Bus kommt man für 1 BL nach Nessebar. Zurück sind wir zu Fuß hatten die Sohlen allerdings dann ölverschmiert. Mit dem Bus auch mal für 5 BL (ca 2, 50 €) nach Bourgas gefahren. Man muss ganz schön aufpassen: Ein Kellner (nicht im Hotel) gab beim Bezahlen 10 BL zu wenig raus. Ein anderer versteckte einen Teil des Wechselgeldes in einer Serviette. Der nächste versuchte, das Datum bei der Rechnung dazuzählen. Wir haben uns ein Eis gekauft und uns gewundert, das der Verkäufer die Kugel so voll und dick machte. Als wir bezahlten, merkten wir wieso. Das Eis wurde gewogen und wir bezahlten für 3 Kugeln 9, 20 BL. Wir hatten vorher bei einem anderen Verkaufsstand pro Kugel 0, 50 BL gezahlt. Apropos Geld wechseln: Der Kurs im Hotel war 100 Euro-180 BL, Bei den verschiedenen Banken bekam man da 190 - 195 BL. Vorsicht bei den Wechselstuben, draußen haben die ein Schild 190 BL drinnen gaben diese dann 159 BL.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:1