Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Traumhaft schön im Pirchner Hof :))
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine traumhafte Lage, fantastisches Essen, super nettes Personal und ein tolles Angebot zum Freizeitprogramm. Man kann dort ganz aktiv sein oder aber auch die Seele baumeln lassen. Dort erleben wir mit Abstand immer die schönsten Urlaubswochen. Vielen DANK dafür :))


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet, mit allem, was man sich im Urlaub wünscht. Reichlich Handtücher, auch Badehandtücher mit Badetasche, Fön, Wlan kostenfrei, Fernseher und Kristallwasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab jeden Tag zum Frühstück ein riesiges Buffet. Von 5 verschiedenen Milchsorten, über Nüsse aller Art, Wurst, Käse, Eier in allen Variationen, frisches Obst und Gemüse bis hin zu mindestens 10 verschiedene Brote, Brötchen. Für das Abendessen konnte man immer aus 3 Hauptgerichten wählen. Es gab immer 2 Suppen zur Wahl, unzählige Salate und Gemüsesorten und immer einen super leckeren Nachtisch. Alle Speisen waren immer so nett angerichtet, dass man schon sieht, dass der Küche das Kochen und Dekorieren der Speisen Spaß macht.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab kaum Wünsche, weil alles schon so schön perfekt organisiert war :))


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt inmitten von Bergen umrahmt auf einer leichten Anhöhe und ist wunderbar zu Fuß, mit dem PKW oder dem Bus zu erreichen. Es gibt unzählige Ausflugsziele in der Umgebung. Berge, Seen, Almen, Museen und Einkaufslädchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein tolles Angebot zum Freizeitprogramm. Man kann dort ganz aktiv sein oder aber auch die Seele baumeln lassen. Es gibt ein Außenschwimmbecken mit großem Garten angelegt über 2 Etagen, ein Innenschwimmbecken, ein Fittnessraum ausgestattet mit diversen Geräten, ein Fitnessraum zur Gymnastik bwz. Yoga. Eine Verschönerei für diverse Massage-, Fusspflege- oder Kosmetikangebote. Außerdem wurden diverse Ausflüge (z.B. Kräutersparziergang) organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1