Alle Bewertungen anzeigen
Agnes Adele (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wer was erleben möchte und nicht viel Wert auf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist weitläufig und genug Platz für ganz viele Urlauber ohne das man sich belästigt fühlt. Es ist auf einen wunderschönen Berg gelegen wo die Aussicht unbeschreiblich ist. Das Hotel an sich ist schön jedoch muss das Personal noch an der Sauberkeit in den Bungalows arbeiten. Die Deutsche Sprache beherrschen nur ganz wenige. Die Mitarbeiter der Rezeption sollten mehr und freundlicher auf Gäste eingehen. Das Essen wird zu langsam nachgefüllt, wenn es schnell verzehrt wird und die Teller waren nicht immer sauber. Aber in großen und ganzen ist das eine tolle Anlage!


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht richtig sauber und das Wechsel der Handtücher lässt zu wünschen übrig. Die Ausstattung ist gut und das Bett auch. Die Klimaanlagen sind sehr laut und funktionieren nicht richtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Für jeden etwas dabei aber die Teller waren oft unsauber.


    Service
  • Schlecht
  • Fragen wurden vom Personal beantworten Aber Beschwerden würden nur zum Teil umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Std. Fahrt vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Fitness, Wellness und Poolanlagen sind sauber und toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes Adele
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber sehr geehrte Agnes, Wir bedanken uns dass sie sich die Zeit genommen haben ihre erfahrungen mit uns und mit anderen Urlaubern zu Teilen. Es ist uns sehr wichtig das unsere geschätzten Gäste glücklich,zufrieden und erholt nach Hause zurückkehren. Das Essen beginnt um 19:00 und endet um 21:00. Das Essen wird bei Zeit für unsere geschätzen Gäste zubereitet und Serviert. Wir bitten unsere Gäste das sie früh zum Essen gehen sollten damit es nicht nachhinein sehr voll im Restaurant wird. Da viele Gäste oft in der gleichen Zeit zum Essen gehen kann es auf einer natürlichen weise sein das es länger dauern kann um etwas zum Essen zu bekommen. Das Geschirr wird jeden Tag vor dem Essen gereinigt und sorgvältig auf den Tischen platziert. Die Handtücher kann man pro Tag einmal wechseln lassen. Ihre positiven und negativen Rückmeldungen werden auf jeden fall berücksichtigt. Wir würden uns freuen sie und eure Familie wieder zu sehen und wünschen ihnen liebe grüße. Ihr Pine Bay Resort Hotel management.